• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Grafikfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HisN

Fleet Admiral
ist das nur bei Skyrim? Ansonsten hat die Graka einen weg.

Ist nicht gleich immer alles im Arsch ;) Hatte am WE auch Grafikfehler im MP von BF3 und das nur auf Metro ! SP und andere Spiele gingen ohne Probleme ! Anderen Treiber drauf, Problem gelöst ;)

MFG Rush

Das kann bei Skyrim auch an irgendeinem Mod liegen. Oder 2 Mods die nicht miteinander funktionieren.

Und solang du die Mods nicht nicht wieder weg "subscribe" (weiß nicht mehr wie es heißt) werden Sie automatisch wieder bei neuinstallation mitinstalliert.

Gruß Sarevok

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sonst keine Mods installiert. Bei dem TexturePack hab ich die Häckchen entfernt und die Dateien noch im Ordner gelöscht. Hab auch von Steam die Spieldateien überprüfen lassen, ohne Erfolg.

Gruß

Alles komplett nochmal neuinstallieren also Skyrim. Ich musste es damals auch machen ich hatte das Problem das ich mich nicht mehr bewegen konnte, auch nicht mit den freibewegen Cheat. Hatte auch alle Mods runter geschmissen. Andere Savegames laden selbes Problem.

Gruß Sarevok

Ich hab das Spiel schon oft neuinstalliert, es funktionierte aber trotzdem nicht.

Vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass das Spiel schon im Hauptmenü anfängt zu flimmern..

Gruß

Dann spiel mal mit dem Spieleinstellungen herum VSYNC etc. Vielleicht ist da was nicht in Ordnung. Und mach noch einmal eine saubere Treiber Installation.

Grafiktreiber wurde komplett neu installiert, hat aber nicht funktioniert. Im Fenstermodus läuft das Spiel perfekt.

Werde das Spiel im Fenstermodus zocken, oder hat vielleicht jemand noch eine Lösung?

Gruß

So, hab jetzt ein Programm gefunden(Simple Borderless Window), der Skyrim startet und die Ränder entfernt dass es zumindest Vollbild im Fenstermodus anzeigt. Ist wirklich ein nützliches Tool.

Einfach das Programm in den Skyrimordner packen(C:/programme/steam/steamapps/common/skyrim) und das Programm starten.

Also einfach eine Verknüpfung des Programmes aufn Desktop packen und das Spiel startet im Vollbild im Fenstermodus.

Gruß

Link zum Programm: SBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben