• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Reach Kopfgeld loswerden?

Neuladen wäre schlecht für mich... wären ca. 15 Level und 20 Stunden spielzeit die ich neu erspielen müsste ;)

Da ich jetzt Himmelsrand von den Kaiserlichen befreit hab befindet sich Markarth jetzt im Gebiet der Sturmmäntel und deshalb ist Kopfgeld weg. Mein Problem hat sich damit erledigt :D

Aber war das nicht so, das wenn man die Strafe absitzt, das die Talente sinken und es erschwert wird wieder auf zu steigen? Ich habe das irgendwo auf einer englishen FAQ seite gelesen gehabt.

LG Flo

Wie wäre es mit meiner gewählten Lösung:

Ich habe den Anführer in der Mine gekillt, den Schlüssel geklaut, bin durch die Mine, am Ende war einer von den Silber-Familien Fuzies und hat sich bedankt und mir meine und noch andere nette Sachen zurück gegeben ;)

Keine Prügellei in der Stadt, kein Kopfgeld etc. Ich habe mich also gegen die Abgeschworenen entschieden.

Leute, das macht doch Skyrim aus. Probiert mal rum und geht nicht stur einen Weg ^^

PS: Wer nur alle 5 Std. saved hat mit meiner Lösung natürlich Pech gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Unitcore: oder wer nur einen save hat und zwar den quicksave wie ich :( hab auch nen kopfgeld von mittlerweile 30.000 in der markarth region und es ist eindeutig ein bug den man nich wegebkommt. habs seit rund 40 zeitstunden und mal im inet gesucht. ärgerlich aber so weis mans fürn zweiten playthrough xD

hm dann wird der ordner aber so riesig ?! zudem zieht das saven einen aus der atmosphere ein wenig heraus :) ich drück immer nur F5 und das reicht auch. bis jetzt keine großen probleme, bzw garkeinen bug gehabt ausser das mit markarth (was sehr ärgert aber nunmal nicht mehr fixbar ist) und nen paar sachen die im inventar feststecken (was auch ärgerlich, aber nicht tragisch ist da das zusammen vllt nur 7 oder 8 gewicht sind und ich 535 gewicht hab)

Also nur mit Schnellspeichern zu spielen kann einem das ganze Spiel zerhackstückeln, wenns doof läuft, ich fahre da lieber zweigleisig.

Der Ordner wird riesig, ja, aber man kann die alten Spielstände auch alle löschen!

Aber eine Frage gäbe es da trotzdem, warum werden die einzelnen Dateien größer?

Zuletzt bearbeitet:
??? Ich habe immer nur so 5-6 Savegames und überspeichere die immer der Reihe nach. Dazu die 3 Auto-Speicherstände. Fertig.

Also ich hatte das gleiche Problem.
Doch dann hab ich den spielstand nochmal geladen als ich noch im Gefängnis war.
Dann hab ich einfach alle getötet im Gefängnis und habe mir den Schlüssel von Madanachs Leiche geholt. Dann bin ich durch die Mine geflohen und wo ich dann raus kam stand Thonar Silber-Blut vor mir und hat dann halt gesagt das alles geregelt ist und das ich unschuldig bin. :)

also ich hoffe das hilft ^^

Man, ich wollte mich nicht schnappen lassen und habe vor lauter Wut alle Wachen abgeschlachtet. Dann bin ich in die Mine gerannt und wurde von den Söldnern gleich mit ein paar Pfeilen begrüßt. Doch leider komme ich nicht weiter als bis zu der Gittertürschläuse. Die Kettenzüge lassen sich nicht aktivieren und die Nette Dame, die da vorher Stand hat irgendwie ihren Kopf verloren. Mal gucken was passiert, wenn ich mich jetzt einknasten lasse :).

Klar könnte ich nochmal neu Laden. Doch es ist doch viel interessanter die Konzequenzen für sein Tun zu tragen ;).

Zurück
Oben