Skyrim(Steam) vs DVD installation

ZaX

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
371
Hey,
Nicht nur das es Steam Pflicht hat es sich einfach nicht von der DVD installieren, habe aber keine Lust 5 GB herunterzuladen habe nur 3000er da Sitze ich ja 4 Stunden dran ... will jetzt und nicht erst heute Abend :eek:

Gruß
 
Das es nicht von der DVD installieren will ist ein Steam Bug, hat ein Kumpel von mir auch, egal welches Spiel er einlegt Steam will immer vom Server laden, gelöst bekommen haben wir diese Problem allerdings noch nicht, falls hier einer ne Lösung hat wäre ich auch interessiert :)
 
Ja, war bei mir auch bei Black Ops so ... aber bei Shogun 2 nicht da hat er schön von der DVD installiert :O komisch
 
Im offiziellen Forum / Steam - Unterforum vielleicht mal nachsehen, ob es dort eine Problemlösung gibt. Ich kenne nun keine aber vielleicht habt ihr da Glück! :-)

Support anschreiben sage ich lieber nicht, die werden heute sicher überfüllt sein ;-)
 
Lösung:

"# Log in to Steam and click on Library.
# Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
# Insert the first disc into your computer.
# Close Steam (Steam > Exit).
# Press Windows Key + R to open Run
# In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.
# Press OK. Steam will launch and ask you to sign in if you do not have your password saved. Your installation should continue from the disc"
 
So was aehnliches ist mir Dienstag passiert MW3 von DVD installiert, Installation lief durch, danach Spiel starten wollen, Update von Steam muss installiert werden hat danach nochmals die ganzen Daten von Steam runtergeladen- nach 5 Stunden wars dann soweit.
 
Bei mir kommt nur eine Meldung, Das der Steam Server Überlastet wäre und meine anfrage ich bearbeitet werden konnte und dann will er wieder das Spiel herunterladen /:
 
konnteste nicht einfach vorgestern schon den preload anmachen und dei Sache wäre geritzt gewesen? Finde das gejammer über Steam leicht unfair, das funktioniert seit Jahren super, DVD installationen waren noch nie toll und der Krach den die Laufwerke immer gemacht habe..bin schon länger glücklich mit nem externen dvd laufwerk das 1xim Jahr angeklemmt wird:D

e:Wollte dir eigentlich dei Anleitung posten, aber oben hats schon jemand getan sehe ichg rade...
 
Scheiss auf die Anleitung, kommt trotzdem noch die Meldung, dass die Server überlastet seien. Kack Onlineplatformen, echt...
 
Aber jetzt mal ohne Spaß man kann mir doch nicht einfach so eine Meldung auf dem Monitor Klatschen nur für eine Anfrage wegen einer Installation über die DVD aber der Download geht ohne Probleme.
Ja gut es ist sehr warscheinlich so das es ein Download Server gibt und einer der alles Verwaltet...

Ganau deshalb bin ich auch so ein "großer FAN" von Steam ... Noch nicht mal auf der Packung steht das es Steam voraussetzt..

Wie kann ich es vorher heruntergeladen bzw. Installiert haben wenn ich es erst jetzt bekommen habe ?
 
Echt jetzt, das ist ein Witz, oder? Erst die Probleme mit BF3 und ihrem bescheuerten Origin, nun macht auch noch STEAM mir das Leben schwer, wo ich bis anhin nie Probleme mit hatte. Es kommt DAUERND die Meldung, dass die Server überlastet seien, obwohl ich das Spiel von der Disc installieren will...
 
funktioniert das eigentlich steam offline zu starten zum installieren? ansonsten die lösung von bender bieger bzw. freeyourmind benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist so ... Ich will nur von DVD installieren es kommt die Meldung ich könnte Heule :heul:

//E. nach dem 20 mal versuchen per Run Eingabe hatte es endlich geklappt ... wurde mal auch höchste Zeit, DVD-Laufwerk brummt und das Spiel wird installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch ohne den Kommandobefehl, einfach während des Downloads abrechen. Deinstallieren und bei der nächsten installaton nutzt er die DVD.
 
Bei mir das selbe mit der Serverüberlastung beim Installieren!!!!
Ich zieh die fast 6 Gig nich runter mit meiner 1000er....wo ich grad fast 60 Eus für die DVD gelatzt habe..Hiiiiiiiiiiillfffe
 
DL abbrechen, local content löschen und Setup.exe erneut ausführen. Irgendwann klappts...
 
Zurück
Oben