Holzinternet
Commander
Jaaaa, Coop mit der Frau. Top... Wird angeschaut !
Gruß
Holzinternet
Gruß
Holzinternet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil gute Koop-Spiele rar sind, noch mehr solche die eine brauchbare Story/Tiefgang/Atmosphäre/Länge aufweisen. Wenn man das dann auch noch in einem bestimmten Genre haben mag (eben beispielsweise RPG oder Action-RPG), liegt die Auswahl bei nahezu Null. Ach, warte... da war doch... genau... Two Worlds II. Und das war schon im Single-Player schrottig, leider, obwohl der erste Teil einigermaßen Erwartungen schüren konnte.USB-Kabeljau schrieb:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso man sowas wie Skyrim im Koop spielen sollte.
Das passt doch null. Verstehe den Appeal nicht.
Witcher 3 ist aber vielmehr ein Action-Adventure, auch wenn CD Projekt Red das immer gerne als RPG vermarkten möchte. Genauso wie bei Cyberpunk. Gerade beim Witcher hat man noch weniger Einfluss als bei Cyberpunk, wo man immerhin seinen Charakter selbst erstellen und ein wenig mehr auf eine bestimmte Spezialisierung gehen kann.Tulol schrieb:Diese neuauflage die da kam sah zwar besser aus aber, also, der Grafikstil wirkt irgendwie sehr künstlich/kalt/steril.
Hat mich nie so richtig in seinen Bann gezogen. Die Story fand ich auch irgendwie langweilig.
Als Witcher 3 raus kam hab ich nen gutes Jahr gezögert wegen dieser Erfahrungen, bock hatte ich trotzdem und es war einfach kein Vergleich.
Was ist das Problem? Anstatt, dass ein oder mehrere NPCs an deiner Seite kämpfen, sind es jetzt Menschen bzw. gute Freunde mit denen man diesen Spaß teilen kann.USB-Kabeljau schrieb:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso man sowas wie Skyrim im Koop spielen sollte.
Also sind für dich alle Spiele die "alt" sind schlecht und nicht mehr spielenswert?Axxid schrieb:Jetzt haette ich nicht einmal mehr die Motivation die ganzen Mods wieder zum laufen zu bekommen. Und ohne ist das Spiel wirklich nur noch alt.
Dafür gibt es jetzt Wabbajack, Skyrim mit 700+ Mods mit einem Klick zum laufen kriegen, hab bisher Enderal mit 732 mods probiert, dauert natürlich etwas vor allem wenn man kein Nexus premium hat aber lief einwandfrei, und derzeit spiele ich FO4 mit der "welcome to paradise" modlist welche nur ~370 mods hat aber sehr viel Spass macht.Axxid schrieb:Skyrim habe ich zwei mal mit einem Haufen (meist optischer) Mods nahezu 100% durchgezogen. Vor etwa zehn Jahren. Jetzt haette ich nicht einmal mehr die Motivation die ganzen Mods wieder zum laufen zu bekommen. Und ohne ist das Spiel wirklich nur noch alt.
Hallo? Skyrim macht alleine schon Spaß - zu zweit potentiert sich der Spaß noch. Ich warte schon ewig dass die mod endlich funktioniert.USB-Kabeljau schrieb:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso man sowas wie Skyrim im Koop spielen sollte.
Kettensäge CH schrieb:Witcher 3 ist aber vielmehr ein Action-Adventure, auch wenn CD Projekt Red das immer gerne als RPG vermarkten möchte. Genauso wie bei Cyberpunk. Gerade beim Witcher hat man noch weniger Einfluss als bei Cyberpunk, wo man immerhin seinen Charakter selbst erstellen und ein wenig mehr auf eine bestimmte Spezialisierung gehen kann.
dec7 schrieb:Dafür gibt es jetzt Wabbajack, Skyrim mit 700+ Mods mit einem Klick zum laufen kriegen, hab bisher Enderal mit 732 mods probiert,
Das weiss ich nicht, ich hatte FO4 ohne dlc und dort hat Wabbajack auch gemeint das ginge nicht, mit der goty geht es einwandfrei, am besten wäre ein Blick in die Modliste auf Wabbajack dort haben die Ersteller die Requirements aufgelistet.Karan S'jet schrieb:Läuft das auch mit der neuen AE?
Karan S'jet schrieb:Nach der Logik wäre auch ein Gothic kein (a)RPG - ist es aber.
Das man sich einen eigenen Charakter erstellen kann, muss kein zwingender Bestandteil sein. Bei einem RPG geht es darum in eine andere Rolle einzutauchen - und das kann man beim Witcher oder Gothic sehr gut.
PeterPlan schrieb:Charaktererschaffung ist für mich auch kein Kriterium für ein RPG, wohl aber die Freiheit als Held. In eine Rolle einzutauchen macht ebenfalls noch kein Rollenspiel. Sonst wäre JEDES Spiel ein Rollenspiel. Auch Super Mario.
PeterPlan schrieb:Für mich muss ein Rollenspiel die Freiheit bieten, dass ich meine Rolle so spielen kann, wie ich möchte, und dass sich aus diesen Handlungen auch Konsequenzen ergeben.
PeterPlan schrieb:Beim Witcher hat mich immer gestört, dass die Rolle der Hauptfigur so sehr festgelegt ist und die Story in sehr engen Bahnen verläuft. Witcher 3 fühlt sich eher nach interaktivem Film an, finde ich.
PeterPlan schrieb:In meinen Augen ist Red Dead Redemption 2 mit seiner lebendigen Open-World mehr Rollenspiel als der Witcher.
Ja tut es! Es kommt aber auf die individuelle Modliste an. Wenn du in der Wabbajack Gallerie auf eine Modliste gehst, stehen dort alle Anforderungen und kurze Installations-Anleitungen. Dort würde dann auch stehen, dass AE z.B. Voraussetzung ist bzw. der neueste SE Patch. Es gibt auch listen wo eine ältere SE Version benutzt werden muss, dort wird dann erklärt wie du Downgraden kannst. (Kommt aber nur selten und vereinzelt vor).Karan S'jet schrieb:Läuft das auch mit der neuen AE?