SLI 470 GTX Problem

Nochmal zum Mitschreiben. SLI benötigt keinen Speziellen Treiber und es gibt auch nur eine einzige Stelle an der man die 3D Performance maximieren kann. Man Braucht 2 gleiche Karten Bios Hersteller ist egal und eine Brücke. Hab selbst 2 GTX 580 einmal sogar Ref Design udn die andere im Palit/Gainward Design. Hab auch nen Corsair Netzteil. Geht alles wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
die 1 gpu beschleinigt unter den settings auch nur auf 5-10% irgendwie komisch :-/

komme nun auf maximal 300 watt verbrauch irgendwas stinkt da doch gewaltig.

Gruß Paul
Ergänzung ()

slisucks.jpg

http://imageshack.us/f/202/slisucks.jpg/

ich denke da findet sich das problem

Normal sollte da multi gpu stehen , wenn wer sli hat und die optionen kennt und weis wie manw as einstellt wäre echt nett wenn ihr helfen würdet.

Gru0 Paul

Ich bekomm es einfach nicht hin. mit der Gainward als Gpu 1 bekomm ich keine freez oder bluescreens, und mit der gigabyte soc bekomm ich blackscreens und freezes :-/

So ne scheisse ey habe nach 3 1/2 h rumprobieren keine lust mehr.

Gruß Paul

rainbow6261 schrieb:
Meine gtx 260er waren auch schon 2 Verschiedene. Da hat ich wohl auch Glück was?

Es wird nicht umsonst davon abgeraten , vom Layout etc. komplett verschiedene Karten für den SLI-Betrieb zu mischen, weil die Möglichkeit besteht, dass bestimmte Kombinationen nicht zusammen laufen wollen. Jetzt zu sagen "alles Humbug , bei mir funktionierts, basta" halte ich für unangebracht.

Hat sich für mich erledigt, beiße da lieber in den sauren apfel und hol mir ne 1,5gb 580GTX .

Wobei ich gerne die Option für surround vision gehabt hätte, meiner meinung nach braucht man dafür ja SLI.

gruß Paul

Hast du mal versucht beide Karten mit den settings der SoC laufen zulassen?
Ansonsten BS oder vorher Treiber neuinst. bzw. den alten vernünftig entfernen.

Du Fuchs ich meinte ein neuinstallation mit vernünftiger deinstallation des vorigen Treibers.
Und ja seit BF3 gibt es "Sonderbaretreiber", naja gabs wohl auch schon davor. :)

Aber das musste ja von dir kommen, du mit deinem Wasserkocher. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben