SLI GTX 570 lässt sicht nicht umschalten

Hunker

Cadet 3rd Year
Frohe Weihnachten euch allen :)

leider ist es bei mir nicht allzu froh, ich hab leider das Problem das ich mein SLI nicht umschalten kann, hab schon alles versucht was meiner Meinung nach Möglich ist.
Ich habe diverse Treiber versucht WHQL/Beta und hab alles auf den neusten Stand gebracht was Treiber usw angeht z.b. Chipsatz und BIOS hab ich auch geupdated, Ich hab mich auch schon mit dem Kunden Support von EVGA auseinandergesetzt (EVGA SLI Patch Profile installiert) und MSI auch, bisher leider ohne Erfolg...
Das Problem ist mein System erkennt das SLI nach neuinstallation des Treibers an, doch möchte ich das zuschalten und übernehme die Einstellung, wird der ganze Treiber einfach weggekickt und auch ein neustart bringt dann nichts mehr, der Treiber muss dann neu installiert werden damit ich den wieder benutzen kann.Seltsamerweiser lief es einmal richtig Rund mit SLI hab das gegen Mittag aktivieren können und bis Abends hin durchgespielt ohne irgendwelche Probleme, nachdem ich den Rechner aus und wieder an gemacht habe war das Spaß auch wieder vorbei ... ! Ich hab beide Karten auch im Single Mode getestet sie liefen fehlerfrei und wie von EVGA empfohlen das BIOS der Karten selbst upgedatet.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen so langsam ist der Zweifel gross.

Mein System:

CPU: Intel i7 2600K 3,3ghz
Mainboard: MSI Z68A-GD80 G3
Ram: Corsair 2 x4 gb Venegance 8-8-8-24
GPU: EVGA GTX 570 Superclocked x2
Netzteil: Silverstone Strider Gold 1000 Watt +3.3V 25A +5V 25A +12V 83A
Windows 7 64 bit Ultimate
Acer GD245HQ Display

benutzt du die richtige brücke??? ist die heil, schonmal eine andere ausprobiert??? karten gewechselt obere untere?? hat das mboard ein zusatz strom anschluss den vllt mal mit anschliessen wenn vorhanden...

Hey ja ich habe 2 Brücken probiert, eine von MSI selbst und eine von ASUS, geklappt hat es bisher einmalig mit der von ASUS, und Karten hab ich schon getauscht, hab sogar noch eine 3te hier gehabt und die auch getestet in allen variationen, am Mainboard ist auch alles angeschlossen, hab in Handbuch gesehen das es auch noch einen extra 6-Pin anschluss über den PCI Schnittstellen gibt und ders ist auch angeschlossen.
Ergänzung ()

hab jetzt noch nachdem der treiber weggekickt wurde mal im Gerätemanager geschaut und bei den Grafikkarten steht ein gelbes warndreieck und als Fehlermeldung wird (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)) angezeigt.

Also mehr fällt mir bei meinen Problem auch nicht mehr auf.

Zurück
Oben