Sli mit 2 nvidia gtx 750 ti oc (asus)?

ONIXTurtle

Newbie
Hallo Leute :D
Ich habe jetzt durch persöhnliche quellen noch eine zweite graka bekommen und habe sie dann natürlich eingebaut! Der asus overclocking treiber hat beide graffikkarten super erkannt doch ich hab jetzt noch ein problem : zurzeit ist jede graka an einen monitor angeschlossen also grafik1 -> bildschirm1 und grafik2 -> bildschirm2 .

Ich wollte also da ich gesehen habe dass die grakas keinen sli slot haben sie per different sli connecten aber dies funktioniert in meinem falle mit dem Programm nicht da , ich die overclocking ja von asus habe und different sli nur reine nvidia nimmt... ):

Habt ihr irgendwelche ideen?
Danke fürs lesen meines langen postes

Was erwartest du von 2 750ti im SLI betrieb? Mikroruckler und Kompatibilitätsprobleme sehe ich da nur

Das ist doch mehr nerv als nutzen

Die 750ti ist meines wissens nacht nicht SLI Kompatibel. Das Ging erst mit der 650ti glaub noch. Bei den Ganz neuen sinds nur noch die 1070 und Höher.

was soll denn der mist bringen? hol dir ne RX 470, kostet nicht die welt und hat mehr power.

Selbst wenn es gehen würde, SLI mit zwei kleinen Karten macht NIE Sinn, denn dafür gibt es keinen Use Case.

Ehm, soweit mir bekannt unterstützt die 750 ti SLI überhaupt nicht, somit sinnloser Thread den auch vom Sinn eines solchen Vorhabens brauchen wir ja gar nicht sprechen.

und wenn muss ja auch das mainboard und die cpu die nicht genannt werden überhaupt SLI unterstützen.

Jup, geht nicht ohne Moddingtreiber & in der Leistungsklasse eher lächerlich. SLi skaliert nie 100%. Wenn man Glück hat bei einigen Titel mehr als 50%. Dazu kommt noch das der RAM sich bis DX11 nicht verdoppelt. Es würden auf einer 750Ti also selbst mit SLi so RAM Killer wie GTA V nur auf PS3 Niveau rennen.

Von Rucklern und Co. kann ich als langjähriger SLi (2x 7900GTO) und CF (2xHD3850, 2xHD4890) Nutzer nur ein Lied Singen. Im Prinzip bin ich seit meinem Upgrade auf eine HD6950 2GB und jetzt die R9 390 OC 8GB immer mit einer einzelnen Karte besser gefahren.

Denn: Grafikkartenverbände lohnen nur dann, wenn es um die Leistungsspitze geht. Also man z.B. GTX Titan Karten kombiniert. Mit den kleineren Karten bringt es zu viele Nachteile und man könnte für das Geld der beiden Karten meistens eine schnellere Karte kaufen die das selbe bringt.

Zurück
Oben