Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI Modus aktivieren - PNY Geforce 450 GTS
- Ersteller zerklatscher
- Erstellt am
nicht das du dich jetzt angepisst fühlst, aber einsatz antw. ohne quelle ohne info gehen mri auf dne zeiger.
habt mir geholfen, da war ich noch nicht up 2 date. benchmark wirds nun zeigen obs klappt
habt mir geholfen, da war ich noch nicht up 2 date. benchmark wirds nun zeigen obs klappt
4naloCannibalo
Banned
Von jemanden der 6gb bei nem Dualchannel verbaut ...nee
soulflier schrieb:Von jemanden der 6gb bei nem Dualchannel verbaut ...nee
Oh nein, wie schlimm. Da werd ich bestimmt 200 FPS weniger haben...
serra.avatar
Banned
Von jemanden der 6gb bei nem Dualchannel verbaut ...nee
epic fail ... 6GB mit 2x2Gib und 2x1 GiB laufen im Dualchannel Betrieb einwandfrei ... ohne genauere Angaben kannst darüber gar nichts sagen ...
serra.avatar schrieb:epic fail ... 6GB mit 2x2Gib und 2x1 GiB laufen im Dualchannel Betrieb einwandfrei ... ohne genauere Angaben kannst darüber gar nichts sagen ...
so schautz nämlich aus
Geht aber am Topic vorbei und daher gibts von mir die bitte:
-close-
Danke an alle
nicoc
Fleet Admiral
... ist diese Seite schon bekannt: http://event.msi.com/mb/fuzionseries/n_mode_de.html?. Die GTS450 wird nicht vom N-Mode unterstützt.
Dunkelschwinge
Admiral
Warum hat eigentlich noch keiner erwähnt daas zwei gts450 im SLI ähnlich sinnfrei sind wie die oben zitierte gurke? HisN sag mal was dazu bitte!
Außerdem hat man mit Hydra Boards mehr probleme als FPS daher halte ich das ganze unterfangen für absolut daneben und sehr schlecht recherchiert..
Wenn das sys neu ist, tausch bitte Board und Grakas gegen ne vernünftige Lösung.
Außerdem hat man mit Hydra Boards mehr probleme als FPS daher halte ich das ganze unterfangen für absolut daneben und sehr schlecht recherchiert..
Wenn das sys neu ist, tausch bitte Board und Grakas gegen ne vernünftige Lösung.
Ich hab hier nochmal ne kleine Anleitung geschrieben (Gutenbergtastatur):
Sollen zwei absolut identische Grafikkarten genutzt werden, ist die Installation sehr einfach. Einfach beide Grafikkarten einbauen (eine CF- oder SLI-Brücke ist nicht notwendig), den Grafikkarten-Treiber installieren, CrossFire oder SLI deaktivieren und anschließend den Hydra-Treiber aufspielen. Dieser muss immer zuletzt installiert werden.
Sollen zwei absolut identische Grafikkarten genutzt werden, ist die Installation sehr einfach. Einfach beide Grafikkarten einbauen (eine CF- oder SLI-Brücke ist nicht notwendig), den Grafikkarten-Treiber installieren, CrossFire oder SLI deaktivieren und anschließend den Hydra-Treiber aufspielen. Dieser muss immer zuletzt installiert werden.
Dunkelschwinge
Admiral
Du hast vollgendes vergessen:
...und sich dann wundert wenn das auf einer überteuerten und unausgereiften Mainboardlösung nicht läuft
@TE
mach mal die SLI Brücke weg! Ichh drück Dir die Daumen dass Du Dich damit nicht selbst in den Wahnsinn treibst..
...und sich dann wundert wenn das auf einer überteuerten und unausgereiften Mainboardlösung nicht läuft
@TE
mach mal die SLI Brücke weg! Ichh drück Dir die Daumen dass Du Dich damit nicht selbst in den Wahnsinn treibst..
nicoc
Fleet Admiral
nicoc schrieb:... Die GTS450 wird nicht vom N-Mode unterstützt.
... ich zitiere mich mal.
joar, ich flipp grad bisschen aus.
da bekommt man zum geburtstag nen promarkt gutschein und denkt sich, was solls kauf ich mir halt billige grafikkarten - halt das was da ist.
ich verbuch das mal unter lehrgeld und hol mir 1 oder 2 neue Grafikkarten , bzw. versuche das MB beim Fachändler (kein Media oder ProMarkt) umzutauschen.
Grad bisschen am verzweifeln xD
da bekommt man zum geburtstag nen promarkt gutschein und denkt sich, was solls kauf ich mir halt billige grafikkarten - halt das was da ist.
ich verbuch das mal unter lehrgeld und hol mir 1 oder 2 neue Grafikkarten , bzw. versuche das MB beim Fachändler (kein Media oder ProMarkt) umzutauschen.
Grad bisschen am verzweifeln xD
so Problem behoben, ProMarkt hat ohne Mukken die 2 Grafikkarten zurückgenommen. Ok Stecker etc waren auch noch orig verpackt und habe mir beim einpacken der Karten sehr viel Mühe gegeben.
Der Satz: Waren nie verbaut" hat gefruchtet
ATI 5870, zwar in die andere Richtung aber es rennt...
Der Satz: Waren nie verbaut" hat gefruchtet
ATI 5870, zwar in die andere Richtung aber es rennt...