SLI Modus aktivieren - PNY Geforce 450 GTS

nicht das du dich jetzt angepisst fühlst, aber einsatz antw. ohne quelle ohne info gehen mri auf dne zeiger.

habt mir geholfen, da war ich noch nicht up 2 date. benchmark wirds nun zeigen obs klappt

Von jemanden der 6gb bei nem Dualchannel verbaut ...nee

Von jemanden der 6gb bei nem Dualchannel verbaut ...nee

epic fail ... 6GB mit 2x2Gib und 2x1 GiB laufen im Dualchannel Betrieb einwandfrei ... ohne genauere Angaben kannst darüber gar nichts sagen ...

serra.avatar schrieb:
epic fail ... 6GB mit 2x2Gib und 2x1 GiB laufen im Dualchannel Betrieb einwandfrei ... ohne genauere Angaben kannst darüber gar nichts sagen ...

so schautz nämlich aus ;)

Geht aber am Topic vorbei und daher gibts von mir die bitte:

-close-

Danke an alle

Warum hat eigentlich noch keiner erwähnt daas zwei gts450 im SLI ähnlich sinnfrei sind wie die oben zitierte gurke? HisN sag mal was dazu bitte!

Außerdem hat man mit Hydra Boards mehr probleme als FPS daher halte ich das ganze unterfangen für absolut daneben und sehr schlecht recherchiert..

Wenn das sys neu ist, tausch bitte Board und Grakas gegen ne vernünftige Lösung.

@Nitewing
Ich hab keine Lust mehr gegen die FPS-Geilheit der Massen anzuquatschen. Soll doch jeder mit Low-End-SLI glücklich werden der meint zwei lahme Karten zusammen sind toller als eine vernünftige Karte :-)

Ich hab hier nochmal ne kleine Anleitung geschrieben (Gutenbergtastatur):

Sollen zwei absolut identische Grafikkarten genutzt werden, ist die Installation sehr einfach. Einfach beide Grafikkarten einbauen (eine CF- oder SLI-Brücke ist nicht notwendig), den Grafikkarten-Treiber installieren, CrossFire oder SLI deaktivieren und anschließend den Hydra-Treiber aufspielen. Dieser muss immer zuletzt installiert werden.

Du hast vollgendes vergessen:

...und sich dann wundert wenn das auf einer überteuerten und unausgereiften Mainboardlösung nicht läuft

;)

@TE

mach mal die SLI Brücke weg! Ichh drück Dir die Daumen dass Du Dich damit nicht selbst in den Wahnsinn treibst..

joar, ich flipp grad bisschen aus.
da bekommt man zum geburtstag nen promarkt gutschein und denkt sich, was solls kauf ich mir halt billige grafikkarten - halt das was da ist.

ich verbuch das mal unter lehrgeld und hol mir 1 oder 2 neue Grafikkarten , bzw. versuche das MB beim Fachändler (kein Media oder ProMarkt) umzutauschen.

Grad bisschen am verzweifeln xD

... wenn du im Internet bestellst kommst du um gut 30% preiswerter davon.

so Problem behoben, ProMarkt hat ohne Mukken die 2 Grafikkarten zurückgenommen. Ok Stecker etc waren auch noch orig verpackt und habe mir beim einpacken der Karten sehr viel Mühe gegeben.

Der Satz: Waren nie verbaut" hat gefruchtet

ATI 5870, zwar in die andere Richtung aber es rennt...

Zurück
Oben