SLI partout nicht möglich

Aber auf den Aufklebern sind genug Bezeichnungen.

Mal sehen was dabei herauskommt. Ich meld mich nachher wieder, weil ich nun nicht mehr on sein kann. Aber evtl. meldet sich dabei noch n anderer User der dir inzwischen weiterhilft.


Dabei fällt mir ein.... haste mal ne andere Brücke versucht? Evtl. ist die ja im Eimer. Das Board sieht aus als kanns SLI ohne Probleme. Aber ich hatte selbst schon zwei Defekte Brücken, deshalb die frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht versucht, ne andere Brücke.
Und so sind die angebunden:
gigabyte67x0.gif

normalm7x0.gif
 
Okay, scheint alles Optimal zu sein. Das mit dem Treiber Aktualisieren, bzw. neu aufspielen haste auch Probiert?

Ansonsten echt mal die Brücke Checken. Bei mir kann das noch dauern bis ich die Zeit finde wegen dem Board zu recherchieren. Bin auf Arbeit. :) Wird demnach erst heut Abend so gegen 18 uhr was.
 
OK, ich prüf derweil mal die Leitungen der Brücke durch, notfalls kauf ich eben ne neue. Schöne Schicht, und DANKE für deine Bemühungen.;)
Ergänzung ()

Kann geclosed werden, habs rausbekommen. Die 2 Grafikkarten sind untereinander nicht SLI fähig auf normalem Wege. Ziemlich sicher, das die Gigabyte zu schnell bzw. die Normale zu langsam ist. Habe das BIOS der Gigabyte soweit modifizieren können das ich SLI hinbekommen habe. Nahm einfach das Graka Bios der Saphire (die normale) und habe mittels HEX Editor das so umgemodelt, das es für diese Gigabyte bestimmt sei. Diese läuft aber mit dem BIOS der Saphire nur mit Müh und Not, wahrscheinlich weil ich die Spannung nicht angepaßt habe.
Wenn ich mal Lust und Laune habe, mache ich das noch.
 
Zurück
Oben