Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wollte mal nachfragen mit welchen tool ich dauerhaft beide grakas übertakten kann,mit den nvidia tool is das beim neu starten von windows immer wieder bei der grundeinstellung gruss ps wenn ich mit den riva tuner übertakte und erverest auslese,übertaktet er komischer weise immer nur 1 Karte
naja es gäbe die Möglichkeit auf beiden Karten das BIOS zu bearbeiten also auslesen und dann bearbeiten jeweils mit gleichem takt etc. dann ist dein OC ja "Standart" wäre zumindest die Idee die mir gerade durch den Kopf schiesst
Prinzipell hast du nur die Möglichkeit, die Grafikkarten von Windows aus mit Programmen wie dem RivaTuner oder nTune zu übertakten, oder das BIOS der Karten zu flashen. Andere Möglichkeiten kann es da leider nicht geben, da die einzige Informationsquelle der Karte vor dem Laden der Windows-Treiber (RivaTuner-Treiber, nTune-Treiber) ihre eigenen EEPROMs sind. Falls du dich zum Flashen der Karte entschließt, beachte die üblichen Sicherheitsvorkehrungen (altes BIOS der Karten sichern, weitgehende Absturzsicherheit des PCs sicherstellen, am besten PC an UPS anschließen). Beachte ebenso, dass eine (kleine, aber dennoch vorhandene) Chance besteht, dass du bei einem Fehlschlag des Flash-Vorgangs deine Karten unbrauchbar machst.
Gutes Gelingen =)
also ich würd mal sagen die zwei GTS reichen doch fürs erste! also ich hab die GTX beide von XFX die beide schon von Haus- aus übertaktet sind. Die XFX 8800GTX XXX hab ich!
also ich würd mal sagen die zwei GTS reichen doch fürs erste! also ich hab die GTX beide von XFX die beide schon von Haus- aus übertaktet sind. Die XFX 8800GTX XXX hab ich!