Slotkühler für USB ASIC Miner

Blue_Moon

Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe hinten an meinem PC einen USB-ASIC miner stecken, den ich gerne noch etwas kühlen würde.
Der Miner steckt in einem USB3.0 Port der in einer Slot blende eingebaut ist.
Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine.
Ich würde nun gerne im Slot darunter einen Slotlöüfter installieren, damit noch etwas Luft über den Mine geblasen wird.

Kennt viell. jemand von euch einen solchen Lüfter, der ausnahmsw. mal nicht brüllt wie verrückt? ;)

Gruß
matthias

Der Arctic Fan, den KUGA gepostet hat, ist in der Community der am weitest verbreitete.
Wenn du den Standart 333MH/s Block Erupter hast musst du ihn nicht direkt kühlen wenn er nicht grad in einem Wärmestrom von der CPU/GPU hängt. Man muss erst kühlen wenn man davon 20-50 auf einem Board hat und sie sich Gegenseitig erhitzen oder der Abstand zwischen den Einzelnen sehr gering ist.
Du musst halt dran denken dass ein Stick die Kosten für den Lüfter warscheinlich nie erbringen wird ;)

mfg

Sry, hätte auch gleich nen Link dazu posten können.
Es geht um sowas hier:
http://www.protact.net/shop/usb-bitcoin-miner/28/antminer-u2

Ist zum schürfen von Bitcoin und anderen Münzen.
Ist eigentlich grad mehr oder weniger aus Spaß, weniger um Profit zu machen.

Momentan hab ich nur den einen Stick...
Aber der wird schon extrem heiß.
Temperatur lässt sich leider nicht auslesen.
Deswegen wollte ich so einen Kühler installieren, der noch etwas über die Kühlrippen bläst.

Ein externen USB-Lüfter scheidet leider wegen dem Platz aus.

Dann kauf dir doch ne USB-Verlängerung und mach den Stick mit Kabelbindern an dem normalen Gehäuselüfter-Gitter fest.

Zurück
Oben