X
XPS
Gast
H3llF15H schrieb:Ich wünsche es mir wirklich sehr, dass hier, auf CB, Mining keine Beachtung mehr geschenkt wird. Sorgt nur für Puls und hohen Blutdruck.
Finde es kommt auch immer auf die Sichtweise an, hatte damit bis vor 6 Monaten auch nix am Hut und dann hab ich das mit dem neuen System einfach mal ausprobiert obwohl der Rechner eigentlich nur zum Zocken geholt wurde... (5950X - 3090) nach dem ersten Monat kahm ich nach Abzug vom Strom auf ca 300€ gewinn...
Seitdem steht hier noch ein zweiter Rechner mit 5900X und 3090 und ich denke ein dritter wird folgen ...einfacher und entspannter kann ich mein Geld nicht verdienen!
Sollte es dann mal wieder vorbei sein mit dem Minen, das es sich rechnet habe ich hier immer noch einen Top Gaming PC und die anderen zwei wandern in die Bucht mit verschmerzbarem Verlust...
Denke man sollte nicht immer alles an den Pranger stellen nur weil es einem selber nicht gefällt, man muss es ja nicht machen
Bei mir war es jedenfalls ne Gute Entscheidung dafür das ich die zwei Systeme hier einfach nur laufen lassen muss!
Jeder wie er mag