Smart cover fail

Deleo

Commander
Die Hauptaufgabe dieses Cover ist nicht das reinigen des Pads sondern des Schutzes des Displays(und als "Ständer").

Des weiteren frage ich mich was die Tester mit dem Cover gemacht haben es müsste sich ja regelrecht voll gesaugt haben damit es solche Flecken hinterlässt.

Sehr glaubwürdig das alles, aus welcher Ecke dieser "Test" kommt, sieht man wenn man sich die "Artikel" auf der Seite ansieht. Ich würde mal auf einen unvoreingenommen Test/Bericht warten.

Lol. die Videos sind lächerlich.

Sieht so aus, als hätten sie das Display noch nie abgewischt, sehr fettige Finger und glauben nun, das Smart cover verhinder das jetzt alles.

Nur wie soll das gehen, ganz ohne Wischbewegung, es liegt nur flach auf.

Mir zudem unverständlich, wie man sein Gerät überhaupt so versiffen kann. Ich sehs täglich bei Laptops von Kunden bei uns im Laden. Eins versiffter, als das andere. *igitt*
Da wird fröhlich draufgenießt und mit den Chipsgefetteten Fingern draufrumgetatscht.

Ich versteh nicht, wie die das schaffen. Meine Sachen sind immer weitestgehend sauber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"aber das Smart Cover eine grosse Verarsche!"
"Schutzhuelle ist der groesste Designfail nach der iPhone 4 Antenne! "

Hat was von den Chip Video wo sich das ipad wegen Überhitzung abschaltete(man müsste mal ne Umfrage machen bei wem sich das Ipad jemals ausgeschaltet hat aufgrund der Temperatur) wurde auch 100000 mal angeklickt und zitiert.

Ich denke auch das ist einfach um Klicks zu erzeugen(was ja auch anscheinend klappt) man wird sehen wie groß die Probleme Praktisch sind .

Ich bin vom Smartcover auch nicht total überzeugt.

Die Ständerfunktionen sind sehr gut und funktionieren auch sehr stabil, nur wenn ich vergesse das Ipad 2 zu reinigen erhalte ich die schon oft kritisierten Streifen auf das Display. Wenn das Display vorher mit einem Tuch gereinigt wird, ist es kein Problem. Allerdings habe ich Angst, dass das Smartcover Innenmaterial das Fett "aufsaugt" und es dann immer diese Streifen hinterlässt...

Vielleicht muss man das Smart Cover selber anschauen und sich seine Meinung bilden.

Das mit der Befestigung des Smart Cover auf dem iPad mit den Magneten ist wohl der Aha-Effekt. Das aber die Rückseite des iPad nicht mit abgedeckt wird gefällt mir weniger. Das ist wohl der Preis der Schlankheit der bei der Entwicklung des Smart Cover wie des iPads oberste Priorität hatte.

Ich bin jetzt ja sowieso total ratlos. Also warte ich bis ich das Smart Cover anschauen und ausprobieren kann und dann entscheide ich mich. Am Ende, auch um das iPad einfach in den Koffer zu legen, bleibt es wohl bei einer kleinen Tasche mit Reisverschluss.

Es gab auch einen anderen test(weiter unten das dritte video), er hat das Glas vorher sauber gemacht....aber überall tummel sich diese meldungen, ok ok für fanboys kein grund es nicht zu kaufen, aber vieleicht für die leute die das IPad auch brauchen und pflegen wollen *g*

Finde das ding schon alleine scheisse, weil es nicht hinten schütz da wo es am anfälligsten ist, ich hatte an meinen Iphone´s nie eine folie aber auch kein kratzer, außer hinten.

Du hast eh den Sinn Nicht geblickt des Smartcovers---> Keynote guggen

ja, welchen sinn hat es denn nur ? ^^

Deleo schrieb:
Finde das ding schon alleine scheisse, weil es nicht hinten schütz da wo es am anfälligsten ist, ich hatte an meinen Iphone´s nie eine folie aber auch kein kratzer, außer hinten.

Das weiß man aber vorher. Das als Nachteil anzukreiden, macht wirklich keinen Sinn.
Ich kauf mir ja auch keinen Sportwagen und mecker rum, dass er keine Anhängerkupplung hat....

Das mit dem Dreck mag nicht optimal sein, aber was denken diese Tester denn, wo der Dreck hingeht? Wenn man es darauf anlegt, findet man immer Fehler. Und genau darum geht es doch hier.

Schön finde ich es auch nicht. Würde mir sowas niemals ans iPad heften.
Aber das ist wiederum Geschmacksache. Es gibt Leute, die bereit sind, >100 für solch ein Ding zu bezahle.....

Ihr verwecheselt hier was, mir ist es scheiss egal ob und wie und überhaupt ^^ ich habe es nur endeckt....ob ihr euch das teil kauft oder nicht ist mir wurscht, ich würde mir es nicht kaufen, es ist nur eine spielerei, ist gibt 100 bessere alternativen an schutzhüllen oder standfüße.

Link?
An der Leichtigkeit und Mobilität gibt es ja kein anderes oder es mahct das Ipad so fett.

@Deleo
Dann lies dir mal andere / alte Beiträge des Autors zu Apple-Produkten durch.
Mittlerweile scheint er erkannt zu haben, das seine Meinung zu den Geräten nicht mehr als Objektiv angesehen wird. Er schreibt positives zum iPad 2 selbst - lässt sich dafür am Zubehör aus. Wer sich die Videos dazu anschaut, kann eh nur mit dem Kopf schütteln. Er provoziert genau das, was er will - mehr nicht bzw. versucht krampfhaft, Aufmerksamkeit auf die Seite zu lenken...

jo ok haste recht, wusste ja nicht das er ein troll ist ^^

DaDare schrieb:
Link?
An der Leichtigkeit und Mobilität gibt es ja kein anderes oder es mahct das Ipad so fett.

Alle hüllen/taschen/Ständer vom IPad 1 sind kompatibel zum zweier, ich sgate ja nicht Smartcover alternativen, obwohl es da auch schon viele gibt.

Die finde ich zb um einiges besser als so ein blödes Smartcover, ob es jetzt dadurch Fetter ist wie du sagst oder unhantlicher...naja...dafür hab ich hinten keine kratzer und co, wenn man im Bett surft kann man es ja auch rausnehmen.
http://www.amazon.de/dp/B004QHLYCQ/?tag=gamona-21

(ach herlich, wieder muss man sich rechtfertigen warum man andere Hüllen/Taschen/Ständer besser findet)

Zuletzt bearbeitet:
Eine richtige vollständig geschlossene Hülle ist auf jeden Fall besser wie dieses Smart-Cover.
Das Smart Cover ist nicht mehr als eine Spielerei mit Ständer.
Es wäre von der Funktion auch nicht schlecht gewesen ein Ständer direkt zu integrieren,
aber darunter würde ja das Design Leiden und man könnte kein weiteres Zubehör verkaufen.

Wenn später ein Akkuwechsel notwendig ist, muß das Gerät unbeschädigt sein (keine Kratzer auf der Rückseite) sonst bekommst du Probleme, denn schließlich kriegst du nicht dein eigenes Gerät zurück sondern ein Austauschgerät.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe so ein Smart Cover im Einsatz und kann mich nicht beschweren, kann somit auch die negativen Stimmen nicht unbedingt teilen bzw. nachvollziehen.

Steve Jobs hat auf der iPad 2 Präsentation gesagt es sei ein Cover und keine Hülle. Somit erfüllt es auch nicht die Eigenschaften einer Hülle - wie z.B. Schutz vor Stößen oder Dreck.

Es dient in erster Linie zum Schutz des Displays (und das macht es ganz gut), was durch die magnetische Haftkraft auch sehr gut gelingt (das Cover verrutscht nicht) und in zweiter Linie natürlich vorallem zur Aufstellung. Und das Aufstellen in den beworbenen zwei Positionen funktioniert einwandfrei ohne Probleme.

(Und gut aussehen tut das Teil auch noch)

Zurück
Oben