SMART-Ereignis

kenza

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
275
Bei meiner Festplatte kommen folgende Fehlermeldungen (siehe Anhang). Was ist das Problem und wie kann ich es lösen?
 

Anhänge

  • image4315.jpg
    image4315.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 349
  • image4316.jpg
    image4316.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 291
Überprüfe doch mal die Festplatte mit Windowseigenen mitteln und wenn dort welche erkannt werden,versuch diese mit Windows zu reparieren.Bei Windows 7:Festplatte markieren > Rechtsklick > Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung ( in beide Kästchen einen Haken ). Kann wohl was dauern.
 
  1. Sichere deine Daten! Sofort! Nicht warten, nicht dran rummachen!
  2. Danach lade dir Drivesitter runter und mache den ausführlichen Test
  3. Poste das Ergebnis hier
  4. Such schon mal die Rechnung, denn zu 95% wird das ein Fall für eine Reklamation. Edit: Sofern da noch Garantie drauf ist.
 
1. Hab sowieso schon auf eine andere Festplatte in den letzten Tagen gewechselt
2. Jo
3. Der extended-self-test is gar nicht richtig gelaufen...!? (siehe Anhang)

5. Hab sie am 17.07.08 bekommen. Laut www.samsunghddvalue.com hab ich bis 09/2011 noch Garantie: "Code 100 This product is under warranty."
D.h. ich müsste die Platte direkt zu Samsung schicken oder zu meinem Händler (da hätte ich noch nen UPS-Schein)
 

Anhänge

  • image4317.jpg
    image4317.jpg
    97 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte ist ein Fall für die Reklamation. Erstmal Kontakt mit dem Händler aufnehmen.
 
Hab von meinem Händler eine neue Festplatte zugeschickt bekommen. Jedoch erscheint bei der Eingabe der Code 103 (Out of Service area). Gibt man als Land USA ein wird eine Garantie bis 2013 zugesagt...

Komischerweise habe ich eine neue Rechnung dazubekommen. Was soll ich jetzt machen?
 
Zurück
Oben