Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überprüfe doch mal die Festplatte mit Windowseigenen mitteln und wenn dort welche erkannt werden,versuch diese mit Windows zu reparieren.Bei Windows 7:Festplatte markieren > Rechtsklick > Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung ( in beide Kästchen einen Haken ). Kann wohl was dauern.
1. Hab sowieso schon auf eine andere Festplatte in den letzten Tagen gewechselt
2. Jo
3. Der extended-self-test is gar nicht richtig gelaufen...!? (siehe Anhang)
5. Hab sie am 17.07.08 bekommen. Laut www.samsunghddvalue.com hab ich bis 09/2011 noch Garantie: "Code 100 This product is under warranty."
D.h. ich müsste die Platte direkt zu Samsung schicken oder zu meinem Händler (da hätte ich noch nen UPS-Schein)
Hab von meinem Händler eine neue Festplatte zugeschickt bekommen. Jedoch erscheint bei der Eingabe der Code 103 (Out of Service area). Gibt man als Land USA ein wird eine Garantie bis 2013 zugesagt...
Komischerweise habe ich eine neue Rechnung dazubekommen. Was soll ich jetzt machen?