SaxnPaule
Admiral
Nein, zu faul zum Lesen und unwillig dir gegebene Ratschläge anzunehmen.4kZ schrieb:Vlt bin ich auch einfach lost xP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, zu faul zum Lesen und unwillig dir gegebene Ratschläge anzunehmen.4kZ schrieb:Vlt bin ich auch einfach lost xP
Nein, du willst einfach den einfachsten Weg gehen, was ich auch verstehe, aber der birgt nun mal das Risiko, dass man, wenn man sich davor nicht gut informiert, halt mehrmals den Weg gehen muss4kZ schrieb:Vlt bin ich auch einfach lost xP
Ich dachte nicht das Leute die sich auskennen da viel recherchieren müssen habe ja keine komplizierte Frage gestellt und gebe alle Infos die ich vergessen habe oder nicht wusste das sie wichtig sind im Nachhinein dabei.SaxnPaule schrieb:Recherchen betreiben
Habe ich auch kein Problem mit ich habe halt immer nur Zeit kurze Fragen zu stellen und während ich arbeite können die Leute dann antworten und wenn ich zuhause bin versuche ich die Tipps zu probieren und joa die anlage einfach mal zum laufen zu bringen.xybit schrieb:Nein, du willst einfach den einfachsten Weg gehen, was ich auch verstehe, aber der birgt nun mal das Risiko, dass man, wenn man sich davor nicht gut informiert, halt mehrmals den Weg gehen muss
Dir fehlt aber das Grundwissen! Wenn du schon nicht die Stecker-/Anschlussarten auseinanderhalten/zuordnen kannst.4kZ schrieb:Habe am Anfang nicht damit gerechnet das das wieder so ein kompliziertes Thema ist wo man mit Grundwissen nicht weit kommt.
Doch. Die anfangs verlinkten Artikel sind wirklich für jederman verständlich geschrieben und gut bebildert. Wenn dir selbst das zu viel ist, ist dir leider nicht mehr zu helfen.4kZ schrieb:Dann brauch ich das forum ja nichtmehr Beiträge die alles im Detail erklären finde ich auch selber aber die verstehe ich halt nicht ohne das nötige Knowhow das ich mir zurzeit einfach nicht aneignen will.
Digitale & analoge Eingänge, 5.1-USB-Soundkarte, Dekodierung für Dolby Digital, Pro Logic 2 & DTS
Dann hätte es evtl. Doch lieber eine 5.1 Soundbar werden sollen. 2 Kabel und gut.4kZ schrieb:Habe genug mich über PCs informiert das ich die Materie halbwegs verstehe da wollte ich es bei dem em heimkino etwas simpler halten
Oder Samsung HW-Q935GCJeGe schrieb:Schick die Teufel wieder zurück und nimm dafür lieber die JBL Bar 5.1 oder die Logitech Z906
Falls du mich meinst, kann ich nur den Kopf schütteln.4kZ schrieb:Eieiei wie nervig kann ein mensch sein
Ich glaub du verstehst da was falsch ich diskutiere nicht ich frage nurSaxnPaule schrieb:Wenn du dann nur die Mediatheken oder Netflix als Zuspieler nimmst ist es vollkommen sinnlos darüber zu diskutieren
Wie sollen wir dir diese Frage beantworten, wenn wir dein Setup nicht kennen. Da gehört eben mehr als nur Lautsprecher und TV dazu. Zuspieler und verwendete Kabel sind da elementar!4kZ schrieb:Ja dein setup kann dolby digital oder atmos etc
Da machst du mich aber ein paar Jahrzehnte zu alt 🤣4kZ schrieb:aber so erwachsen ist generation boomer anscheinend nicht
Aber für Netflix und Co. genügt das allemal...SaxnPaule schrieb:@JeGe das Logitech hat auch keinen HDMI Eingang und somit das gleiche Problem wie das Teufel Set.
Weiss nicht was ein zuspieler ist.SaxnPaule schrieb:Zuspieler und verwendete Kabel sind da elementar!
Hört sich logisch an danke.SaxnPaule schrieb:Es bringt dir nichts, wenn TV und Lautsprecher Atmos können, du die beiden aber per Cinch verkabelst oder in auf ARD die neuste Folge vom Bergdoktor schaust
War auch eher wegen dem anderen Kommentar mit genZ.SaxnPaule schrieb:Da machst du mich aber ein paar Jahrzehnte zu alt 🤣