Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank empaty für die Beantwortung meiner Fragen Das mit dem Apple Jünger nehm ich dir nicht übel, mein bisher einziges smartphone mäßiges Gerät war ein iPod Touch 2G Das kann daher schon stimmen. Ansonsten werde ich die Tage mal in den Saturn gehen, ob die das da haben um es mal in der Hand zu haben. Denn ansonsten hört sich das Gerät doch ziemlich gut an!
Achja: Wieviel an Volumen verbraucht eigentlich so ein Internetradio wie z.B. Rautemusik.fm?
Und kann man Internet ausstellen und dann zu hause über WLAN connecten ja klar oder?
Kommt drauf an, grob 60-90MB die Stunde... das zieht schon Volumen...
Sobald Du irgendwo im Wlan angemeldet bist, wird nicht auf Dein Sim-Volumen zurückgegriffen. Ausstellen musst Du da nichts.
Hey, das mit dem Jünger war ich ...und ich schrieb App-Jünger und nicht Apple-Jünger. Vielleicht brauchst Du eher ein Senioren-Handy mit extra großer... *lach*
naja er nutzt halt id tags und sinnigerweise nutzt er auch das Feld "albuminterpret"
-> ist bei einigen anbietern nicht gefüllt (sondern nur der Interpret), das solltest du füllen
sonst gibt's nicht viel dazu zu sagen, größtes manko ist meiner Ansicht nach dass man "spulen" muss um zu einer liedstelle zu kommen, man kann den schieberegler nicht einfach auf der zeitleiste hin und herschieben
FrikadelleXXL schrieb:
Was haltet ihr davon dass es nur 3 Helligkeitsstufen gibt? Speichert der Internet Explorer Passwörter etc.? Gibt es eine Art Taskmanager?
kleine Ergänzung/korrektur
der automatikmodus beherscht mehr wie 3 stufen, manuell einstellen würde ich sowieso nicht
Passwörter speichert der ie nicht! Zumindest derzeit
Hoffentlich kommt die dritte Spalte auch fürs Ativ (nur 720p) ...zumindest ausprobieren mag ich es. Oder es muss doch ein Lumia 925, das gefällt mir doch sehr...
Kommt darauf an, wie Du es meinst. Man bleibt z.B. hier im Forum eingeloggt, auch bei Neustart (man muss also nicht ständig das Passwort eingeben). Loggt man sich aber aus und neu ein, muss das Passwort eingegeben werden - in so fern wird nicht gespeichert.
@TE nicht zu danke und ich kann sagen bin sehr zu frieden mit meinem 925 ,die Grösse ähnelt zwar bisschen dem LG aber sonst arbeitet es sehr korrekt und kann schon mein altes tegra 3 eingestaubtes tablet ersetzen ,abgesehen von der Grösse ,aber es stockt nichts und läuft super flüssig.Ich hatte es auch ausprobiert im vodafone shop und war hin und weg vom lumia 925.
Navi (Autonavi) ist here drive gratis im marketplace zu haben (appstore von wp)
Für das Ativ bekommst du eine Lizenz dener "Heimatregion", das bedeutet in Deutschland du hast eine Navilizenz für DACH (+Luxemburg). Willst du mehr Karnte (Offline), dnn musst du 15€ für here drive+ bezahlen, ebenfalls im marketplace - zahlbar via kk, paypal und je nach mobilfunkprovider auch per handyrechnung. "Bald" wird es auch eine möglichkeit geben so eine art "gift cards" im einzelhandel zu kaufen
Darüber hinaus gibt es noch here maps für alle wp8 geräte, hier kannst du weltweit karten offline auf das gerät laden und zur orientierung nutzen (und fußtgängernavi)