Smartphone Android gute Kamera bis 300€

Gikon

Commander
Hallo,
ich suche ein Smartphone mit einer seHr guten Kamera bis ca.300€. Momentan besitze ich das Galaxy S5 mini, welches durch massive Probleme umgetauscht wird.

Was Soll es haben?
- Android ziemlich aktuell
- 8GB intern inklusive SD-Slot
- sehr gute Kamera (auch bei Dunkelheit)
- maximal 4,5“
- kein Glasrückseite

Hatte zuerst an das Huawei P8 lite oder das Sony Xperia Z3 compact gedacht. Fallen aber leider raus.

Und warum fallen die anderen raus? Sonst das z1c mit aktuell 20mp cam und Android 5.0.2, ab August 5.1
Leistung hat das Gerät, ist nicht kastriert, wie die Minis der anderen Hersteller.

Das LG G3 hat ne sehr gute Kamera, aber ich schätze, das ist dir zu groß, da du sonst nur von "mini, lite, compact" redest.

würde noch das galaxy alpha in den raum werfen. die kamera ist gut und groß ist es trotz der 4,7" auch nicht wirklich.
die investition in einen orig. 2500mah akku von samsung würde sich dabei lohnen.

Da würde das Sony Xperia Z1 Compact doch perfekt für dich passen, und liegst damit auch noch gut 50 Euro unter deinem Budget. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar Träum weiter, aber bestimmt nicht schlechter als die vom Samsung Alpha. :rolleyes:

Wenn Die Suche nicht eilt, dann würde ich warten bis das Huawei P8 im Preis sinkt (bzw. ist er ja schon am sinken), das hat meiner Meinung nach eine echt gute Kamera (Ein Kumpel von mir hat es).

Ja das P8 ist wirklich ein sehr schönes und vom Preis sowie der Kamera her klasse Smartphone, aber von der Größe und Preis bestimmt nichts für den TE. ;)

Zurück
Oben