MasterMaso
Lt. Commander
Wie wäre es mit dem neuen Nokia 2.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat das a2lite und ich selbst hatte schon 3 xiaomi Geräte (mi2s, redmi3s, redmi4x) und muss sagen, mMn ist android one im Vergleich zu miui ein NachteilSchnipp959 schrieb:Alternativ könnte man auch noch das Xiaomi A2 Lite nennen.
Ist technisch relativ ähnlich zum Redmi 7, aber hat 2 (mMn) wichtige Unterschiede:
- Android One als OS
- kompakter (149.33x71.68x8.75mm mit 5,84" Display mit höherer Auflösung vs. Redmi 7 mit 158.73x75.58x8.47mm und 6,26"; allerdings ist beim A2 Lite die Notch breiter)
Na ja, ich habe eine gänzlich andere Empfehlung: das Samsung J5 (2017). Günstigster Neupreis scheint derzeit 116,99 € zu sein, liegt also im Budget. Technisch sind die Daten nicht so glänzend, aber Muttern wird sich an dem prima AMOLED-Display erfreuen, das ist hell und farbstark und die HD-Auflösung geht zumindest für meine über sechzigjährigen Augen voll in Ordnung. Und aus einem Metallblock gefertigt ist es außerdem noch schick.DavidTed schrieb:Also scheinbar wird sich hier an den Empfehlungen nichts mehr ändern