Smartphone bis 1200€

@talika
Es sind auch schon vor 100 Jahren Techniker unabhängig voneinander zur selben Entwicklung gekommen, ganz einfach weil es pragmatisch und logisch war.

Dann kann sich ja mal Apple anschauen, was Xiaomi anders macht, der Unterschied beim Preis-Leistungsverhältnis könnte ja nicht größer sein.

Ich habe bereits meine Empfehlung zum Thema abgeben und mit Apple beschäftige ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

@Katzenflüsterer Da ist nichts unabhängig voneinander. Xiaomi macht kein Geheimnis daraus, dass sie Apple kopieren. Sie sind ja fast stolz drauf.

Ob du dich mit Apple beschäftigt oder nicht, spielt doch keine Rolle und ist hier auch nicht das Thema.

Fakt ist, es ist widersprüchlich, etwas an einem Hersteller zu kritisieren und dann einen anderen Hersteller zu favorisieren, der genau diese Kritikpunkte vom ersten Hersteller kopiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Das stimmt. Wenn man das iPhone Design und iPhone Bedienung am Xiaomi mag, obwohl man ein iPhone wegen iPhone Design und iPhone Bedienung nicht mag, dann ist es halt so. Macht zwar null Sinn, aber so ist es dann. Oder ist es vielleicht so, wenn man einfach keine Ahnung hat

Denke daran, dass VIVOx200 pro noch nicht in Deutschland auf dem Markt ist ...
Benixck schrieb:
Und im Geschäft zb beim Media Markt sind nur die Vorgänger Modelle zu sehen
Und warum gehst du nicht zu einem Apple-Laden? Die habe immer die aktuellsten Geräte.

Zurück
Oben