me_ver_1.0
Lt. Junior Grade
Habe derzeit ein Samsung Galaxy A3 2016.
Das Gerät fühlt sich gut in der Hand an, es hat Glas vorne und hinten und Metal an den Seiten.
Die Hardware macht hier und da schlap, Akku ... Kamera etc.
Die Gebrauchsspuren am dem Display nehmen auch zu.
Bin daher auf der Suche nach einem neuem Gerät.
Weiss aber selbst noch nicht genau was ich brauche.
Glas vorne und hinten und Metal an den Seiten liegt gut in der Hand - das sollte das nächste Gerät auch haben.
Mehr als 200 Euro sollte es nicht kosten.
Viele Geräte haben mehr als eine Kamera habe ich gesehen, gibt es überhaupt noch akutelle mit nur einer Kamera?
Ob 4G oder 5G, das macht hier keinen Unterschied, genauso wie die Displaygröße 4,7 Zoll hat das jetzige - das ist gut.
Worauf muss geachtet werden wenn es ein Telefon werden sollte das gerootet werden kann?
Die Option ein anderes System zu installieren das nicht vollgepumpt ist mit unnötiger Programm wie es leider viele Hersteller ausliefern.
Habt ihr ein paar Tips in welcher richtung sich da umgeschaut werden sollte?!
Vielen Dank!
Das Gerät fühlt sich gut in der Hand an, es hat Glas vorne und hinten und Metal an den Seiten.
Die Hardware macht hier und da schlap, Akku ... Kamera etc.
Die Gebrauchsspuren am dem Display nehmen auch zu.
Bin daher auf der Suche nach einem neuem Gerät.
Weiss aber selbst noch nicht genau was ich brauche.
Glas vorne und hinten und Metal an den Seiten liegt gut in der Hand - das sollte das nächste Gerät auch haben.
Mehr als 200 Euro sollte es nicht kosten.
Viele Geräte haben mehr als eine Kamera habe ich gesehen, gibt es überhaupt noch akutelle mit nur einer Kamera?
Ob 4G oder 5G, das macht hier keinen Unterschied, genauso wie die Displaygröße 4,7 Zoll hat das jetzige - das ist gut.
Worauf muss geachtet werden wenn es ein Telefon werden sollte das gerootet werden kann?
Die Option ein anderes System zu installieren das nicht vollgepumpt ist mit unnötiger Programm wie es leider viele Hersteller ausliefern.
Habt ihr ein paar Tips in welcher richtung sich da umgeschaut werden sollte?!
Vielen Dank!