jurrasstoil
Commodore
Hey,
so langsam macht sich das Alter meines Moto G (3rd gen), das bald seinen sechsten Geburtstag feiert, bemerkbar. Eine zeitnahe Ablösung durch etwas aktuelleres ist also angedacht.
Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch:
Nach kurzer eigener Suche über das Motorola G50 gestolpert, Testberichte sehen aber so lala aus und mit 6.5" halt schon recht groß für mich. Bin mit meinem Moto G aber mit Ausnahme der ziemlich miserablen Updatepolitik zufrieden gewesen.
Wäre für mehr Vorschläge dankbar, denn ich bin absolut nicht auf dem neuesten Stand.
Danke
so langsam macht sich das Alter meines Moto G (3rd gen), das bald seinen sechsten Geburtstag feiert, bemerkbar. Eine zeitnahe Ablösung durch etwas aktuelleres ist also angedacht.
Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch:
- Ausser fürs Surfen (99% der Zeit WLAN), Podcasts, Musik, ab und zu Telefonieren und ein wenig Twitter wird auf dem Gerät nicht viel angestellt.
- Unverbasteltes, aktuelles (11.0 mit Option oder zumindest Aussicht auf 12.0 wäre nett) Android.
- Kein unhandlicher, riesiger Klotz. 6.5" ist bereits schon schwer an der Schmerzgrenze für mich.
- Akku muss nicht großartig viel aushalten, aber einen Tag sollte es schon überstehen bei geringer Belastung.
- Display als Minimum 720p.
- Die Kamera muss nur für den einen oder anderen schnellen Schnappschuss reichen.
- Der Lautsprecher braucht für kein Kinofeeling zu sorgen, aber ausreichen um damit einen Podcast oder ein Hörbuch beim Kochen hören zu können - bei meinem Moto z.bsp. bei ~50% Lautstärke absolut möglich.
- Klinkenanschluss wäre super. Muss man das mittlerweile dazu sagen?
- Entsprechend der geringen Anforderungen: Preis bis 200€
Nach kurzer eigener Suche über das Motorola G50 gestolpert, Testberichte sehen aber so lala aus und mit 6.5" halt schon recht groß für mich. Bin mit meinem Moto G aber mit Ausnahme der ziemlich miserablen Updatepolitik zufrieden gewesen.
Wäre für mehr Vorschläge dankbar, denn ich bin absolut nicht auf dem neuesten Stand.
Danke