S
Serano
Gast
Ich habe derzeit ein Galaxy 8+ welches so langsam an seine Grenzen kommt und einige Schäden aufweist. Es muss was Neues her.
Das ist jetzt kein Akut Kauf, ich kann mir auch noch den en oder anderen Monat Zeit lassen
Ich weiß nicht ob es bei neuen Geräten besser ist, aber ich finde mich immer noch nicht in den Settings vom Samsung zurecht. Wenn das ein anderer Anbieter intuitiver / übersichtlicher hinbekommt gerne!
Es wurde damals als refurbed gekauft, und ich denke in dem Bereich dürfte es die Besten deals geben. Bei nem super Deal könnte ich auf ~300 gehen aber lieber weniger als mehr.
Was wird damit gemacht:
In anderen Threads wurden für den Preis das Pixel 6a und das Moto g73 gelobt, aber wären die auch für meine Nutzung sinnvoll? Bzw. Worauf sollte ich beim Suchen am ehesten achten? Bin in Smartphone Tech leider unbewandert. Wenn es nicht schon Laptops gäbe, würden ich den PC immer noch überallhin mitnehmen
Das ist jetzt kein Akut Kauf, ich kann mir auch noch den en oder anderen Monat Zeit lassen
Ich weiß nicht ob es bei neuen Geräten besser ist, aber ich finde mich immer noch nicht in den Settings vom Samsung zurecht. Wenn das ein anderer Anbieter intuitiver / übersichtlicher hinbekommt gerne!
Es wurde damals als refurbed gekauft, und ich denke in dem Bereich dürfte es die Besten deals geben. Bei nem super Deal könnte ich auf ~300 gehen aber lieber weniger als mehr.
Was wird damit gemacht:
- Elektr. Zahlungsverkehr, QR codes, Internet, die handy wasserwage kann nicht op genug sein
- Regelmäßig weiterbildungs videos speichern & unterwegs schauen, notfalls Bingen
- notfalls e-books und papers mit herumschleppen
- moile Gaming -> Blasphemy! Ne wird nicht gemacht.
- Video calls/Konferenzen (teams), emergency hotspot
- Videos werden so gut wie nie aufgenommen, Schnappschüsse dafür umso mehr
- 5G nicht unbedingt wichtig, eher nice to have
- Updates wären nice
- stabiles bluetooth für die mobilen Lauscher, nice to have wäre ne notfall klinke.
- Der Akku sollte nicht schon am Vormittag schlapp machen
- sollte kein riesen Brummer sein und gut in der Hand liegen. Das g8+ hatte immer was von flutschiger Banane^^
In anderen Threads wurden für den Preis das Pixel 6a und das Moto g73 gelobt, aber wären die auch für meine Nutzung sinnvoll? Bzw. Worauf sollte ich beim Suchen am ehesten achten? Bin in Smartphone Tech leider unbewandert. Wenn es nicht schon Laptops gäbe, würden ich den PC immer noch überallhin mitnehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: