• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Smartphone bis 250 Eur gesucht

MSSaar schrieb:
Für 250 Euro ist eindeutig das Poco F5 "the best bang for the buck", da kommt auch kein A55 mit.

Ich habe jetzt "quasi" das F5 geordert um den gleichen Preis. Ein 12T pro. Neu, aber geöffnet und durchgecheck ohne Orginalverpackung. Aber immerhin von einem bekannten Händler. Ist zwar ein bisschen größer und schwerer und die Updates enden früher, aber um den Preispunkt wohl ein guter deal wenn wirklich nur die Packung zerknautscht war.

Falls das Teil doch Macken haben sollte werde ich wohl zu den Pocos greifen, die Aktion geht ja noch ne weile.

Das G84 gabs mit Neukundenbonus um 185,- Ende Juli scheinen überall die Lager leer werden zu müssen.
Bei Moto hat man leider auch das Update Problem und Patentschwierigkeiten.^^ Sonst haben die durchaus nette Modelle im Edge Bereich. Aber leider alles nicht im Budget.

Ich habe jetzt aber auch schon die Schnauze voll vom Suchen. A oder B wirds und fertig.

PULARITHA schrieb:
wie sieht's den mit den Updates beim Poco 5/6 aus?
Wo gibt's das F5 für 250€?

Die Anzeige war leider schnell weg. Lief unter refurbished. Ähnliche Preise gibts da genug z.B. auf Refurbed ~270. Angeblich "neu" kosten die bei Amazon 290-300. Ist hat immer ein bisschen gambling mit dem Akku. Auf ebay gehts noch günstiger, aber da weiß man erst recht nicht was mit den Geräten war, auch wenn es gewerbliche Inserte sind. Der Extra Rabatt f. Gebrauchtgeräte ist leider vor ein paar Tagen agelaufen auf ebay.
 
Zurück
Oben