Smartphone bis ~250€ gesucht + Frage zu seriösität

Ich habs seit Mittwoch und bin bislang sehr zufrieden! 2 Wochen Rückgaberecht hättest sowieso :) btw. 10h Display On Time und noch 33% Akku! :)

Leck, das is heftig :freak:

Also ich höre nichts schlechtes und Reviews sagen bis auf die Kamera (wo ich ja sonst eh meine kleine Nikon hab ;-) ) nichts schlechtes, ich glaub ich hab mein handxy gefunden :D

Zur Kamera:

Drei sind unbearbeitet, nur am Ford liegen zwei leichte Instagram-mäßige Filter drauf!

OpenCamera für absolute NoLight-Shots und als Bildergalerie Piktures, dann läufts auch mit den Bildern :)

Mensch, hat da doch jemand tatsächlich sein Handy während der fahrt in der Hand? ;)

Die Bilder sind jetzt nicht das Toplevel, aber gerade für den Preis, und in anbetracht dessen das ich a) noch meine Nikon habe und b) die Bilder von meinem M4 nicht besser sind , ist das schon Grundsolide :)

Update: Für 276€ habe ich mir jetzt das Schwarze Lenovo P2 nach langem überlegen gekauft :)
Ich will mich nochmal herzlich bei allen bedanken die Tipps gegeben haben :)

@lightyag, wenn ich eine Frage bezüglich des P2 habe, darf ich dich dann anschreiben oder hier dich fragen? :)

An der Kreuzung war rot, und im Stillstand bei nicht laufendem Motor ist das zumindest in Österreich absolut legal 👍

Natürlich, ich beantworte gerne alle Fragen! Btw. Heute nach 12 1/2h DoT bei 16% Akku an den Strom gehängt, saubere Leistung!

Wenn ich Nachtfotos machen will greif ich auch zu meiner DSLR :)

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und der Akku ist so genial, das lässt jedes 3000mAh-Gerät wie aus der Steinzeit wirken 😂

Das übernimmt alles der Dateimanager, einen geeigneten Player benötigst du aber trotzdem wie z.B. Pulsar!

Zurück
Oben