Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone bis ~250€ gesucht + Frage zu seriösität
- Ersteller Senvo
- Erstellt am
L
lightyag
Gast
Senvo schrieb:Google Nexus 5x?
Knapp bemessener Ram, knapp bemesssener Akku und keine Speichererweiterungsmöglichkeit. Wenn du es um deutlich unter 200€ bekommen kannst, dann ja.
L
lightyag
Gast
Ich habs seit Mittwoch und bin bislang sehr zufrieden! 2 Wochen Rückgaberecht hättest sowieso
btw. 10h Display On Time und noch 33% Akku! 

L
lightyag
Gast
Mensch, hat da doch jemand tatsächlich sein Handy während der fahrt in der Hand?
Die Bilder sind jetzt nicht das Toplevel, aber gerade für den Preis, und in anbetracht dessen das ich a) noch meine Nikon habe und b) die Bilder von meinem M4 nicht besser sind , ist das schon Grundsolide
Update: Für 276€ habe ich mir jetzt das Schwarze Lenovo P2 nach langem überlegen gekauft
Ich will mich nochmal herzlich bei allen bedanken die Tipps gegeben haben
@lightyag, wenn ich eine Frage bezüglich des P2 habe, darf ich dich dann anschreiben oder hier dich fragen?

Die Bilder sind jetzt nicht das Toplevel, aber gerade für den Preis, und in anbetracht dessen das ich a) noch meine Nikon habe und b) die Bilder von meinem M4 nicht besser sind , ist das schon Grundsolide

Update: Für 276€ habe ich mir jetzt das Schwarze Lenovo P2 nach langem überlegen gekauft

Ich will mich nochmal herzlich bei allen bedanken die Tipps gegeben haben

@lightyag, wenn ich eine Frage bezüglich des P2 habe, darf ich dich dann anschreiben oder hier dich fragen?

L
lightyag
Gast
An der Kreuzung war rot, und im Stillstand bei nicht laufendem Motor ist das zumindest in Österreich absolut legal 👍
Natürlich, ich beantworte gerne alle Fragen! Btw. Heute nach 12 1/2h DoT bei 16% Akku an den Strom gehängt, saubere Leistung!
Wenn ich Nachtfotos machen will greif ich auch zu meiner DSLR
Natürlich, ich beantworte gerne alle Fragen! Btw. Heute nach 12 1/2h DoT bei 16% Akku an den Strom gehängt, saubere Leistung!
Wenn ich Nachtfotos machen will greif ich auch zu meiner DSLR

L
lightyag
Gast
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und der Akku ist so genial, das lässt jedes 3000mAh-Gerät wie aus der Steinzeit wirken 😂
L
lightyag
Gast
Das übernimmt alles der Dateimanager, einen geeigneten Player benötigst du aber trotzdem wie z.B. Pulsar!