Smartphone bis 350€

Leon2

Ensign
Hallo,
ich suche ein Smartphone und habe mir eine Grenze bei ca. 350€ gesetzt.

Meine Kriterien:

-Bluetooth
-GPS
-Wlan
-Android

Ich hätte am liebsten Android,weil ich es mit am besten finde und es wäre gut,wenn man mit dem Handy auch navigieren kann.

Danke schon mal für eure Antworten!

Erhöhe auf 420 und dann hast du ein Galaxy S :D

Ansonsten Synapse One? Geht ab 299$ los

iPhone 4 mit 2 Jahres Vertrag, aber denke nicht, dass du einen Vertrag möchtest, oder?!

Slup schrieb:
Samsung Wave S8500 :)

Dito. Entspricht bis auf Android den Kriterien. Wobei Bada eine Mischung aus Android und iOS ist und es auch immer mehr Apps daür gibt.

Ansonsten bekommt man für ca. 300€ zurzeit wohl kein besser ausgestattetes Smartphone.

Das Samsung S8500 Wave macht einen guten Eindruck.

Wie ist das Betriebssystem?
Und sollte ich mir lieber das Samsung Wave II zulegen?

Das Betriebssystem ist in meinen Augen SCHROTT. Von den Waves würde ich das 2er nehmen. Das 1er hat zwar SuperAmoled aber das Display ist mir einfach zu klein.

Ich würde ehr auf Android setzten, da gibts einfach mehr unterstützung, ne bessere comunity. und es ist einfach schöner irgendwie ;-) du kannst einfach mehr mit machen.

würde auch sagen, galaxy s, oder wenn du noch etwas spaaren willst das htc desire, was von der nutzeroberfläche nochmal etwas besser ist als das galaxy s.

btw. das wildfire ist schrott und nicht zu empfehlen aufgrund des schlechten displays!

ich würde auch eher android empfehlen. das wildfire hat:
1.scheiss auflösung(240x320pixel)
2.schwacher prozessor(528mhz)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, tatsächlich, das neo sieht auch nicht schlecht aus. ist zwar nen SE aber die wollten sich ja bessern haben se gesagt. Zu dem Preis kann man sich das Gerät auf jeden fall holen. hat ordentlich power, neues android und bekommt vll. dann doch nochmal ein zwei updates mehr als sonst üblich bei SE.

Ich hab das gerade auch im Visier, meine Frau Muttern sucht ein neues Telefon. Klappere morgen mal die lokalen Shops ab und teste es durch.

Zurück
Oben