Smartphone bis 350€

Ich würd bei SE vorsichtig sein und erstmal abwarten die letzten Android smartphones von denen sind nicht zumutbar gewesen, kein multitouch , incall lautstärke viel zu niedrig, update von 1.6 auf 2.1 hat 1 jahr gebraucht obwohls kurz nach verkauffsstart angekündigt wurde
und das für ein damals 550€ smartphone......

Ich kann dir nur ganz klar das Samsung Galaxy S empfehlen das gibts jetzt schon ab 360€

Ja, das habe ich auch noch auf meiner Liste. Technisch sieht das Neo aber ziemlich gut aus und man versprach ja Besserung bzgl. der Updatepolitik. Letztendlich entscheidet die Performance bzw. das Interface wohl, deswegen muss ich mir/wir uns beide Phones mal in Aktion ansehen.

Die Frage ist auch wie weit man diesen Besserungsbekundungen glauben kann ...

also in den video hat es wohl paar laags erinnert mich stark ans x10 :( aber vielleicht ist es ja nur eine pre version.

Jep. Aber meistens beim pinch für die Übersicht, was mich nicht wundert. Das ist zu vernachlässigen. Müsste das Ding mal in der Hand haben.

//edit:
Sieht sehr gut aus, finde ich:
http://www.youtube.com/watch?v=xE090hOoXEw&feature=player_embedded
Nicht zu vergleichen mit dem X10

//edit:
Es ist ein Trophy 7 für 244 Euro geworden. Speicher ist mit minimalem Bastelaufwand erweiterbar. Schnäppchen. Saugut. Herausragend ist die flüssige und intuitive Bedienung von Windows Phone 7, da kann sich iOS und jedes Android Device hinten anstellen. Bin beeindruckt @ Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Entscheidung.
Ich war anfänglich sehr skeptisch, was WinPhone 7 betrifft.
Mein iPhone habe ich sehr schnell vergessen.
Und?
Schon das Update auf Nodo hinter Dich gebracht?
Bringt noch einiges mehr.

Zurück
Oben