Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ob es sich für dich lohnt kannst nur du entscheiden.
wenn es die 128gb black version ist für 480 wäre es ein gutes angebot. willst du aber was neues mit rechnung auf deinen namen bleibt aktuell nur die 64gb version.
deshalb direkt kaufen bei op https://oneplus.net/de ... es gibt zwar noch andere shops aber da würd ich nicht kaufen. hab meine 3 handys von oneplus alle direkt bei denen gekauft . bisher keine probleme gehabt
Hab eins offen, 64Gbfür 360€!
Der Rest ist Stur und will 390-400€ gebraucht. Und die lassen es lieber liegen, als verkaufen! Die denken,das man gebraucht 1/2 Jahr alt noch 90% -100% Kaufpreis bekommt.
Viel Spaß mit dem OnePlus. Ein bisher für mich geniales Smartphone. Habe von OxygenOS auf Cyanogenmod gewechselt aber bin dann wieder zum original zurück. Mal sehen ob ich in nächster Zeit noch mal was anderes probiere weil mit dem OxygenOS bin ich eigentlich zufrieden