Smartphone bis 500€ - flexibel für Modding

ob es sich für dich lohnt kannst nur du entscheiden.

wenn es die 128gb black version ist für 480 wäre es ein gutes angebot. willst du aber was neues mit rechnung auf deinen namen bleibt aktuell nur die 64gb version.

Es gibt die A3003 und A3010 Variante. Welche war mit LTE?
A3003 ist für Europa

North America model LTE Bands - A3000

FDD-LTE: Bands 1/2/4/5/7/8/12/17

Europe / Asia model - A3003

FDD-LTE: Bands 1/3/5/7/8/20
TDD-LTE: Bands 38/40/41

China model - A3000

FDD-LTE: Bands 1/3/7
TDD-LTE: Bands 38/39/40/41

Zuletzt bearbeitet:
A3003 hat lte für deutschland

Danke!
Die 128Gb Variante ist weg, der VK hat dieses für 500€ verkauft.

In Läden gibt es dieses Handy nicht, da muss man Online wohl bestellen?

richtig das gibt es in europa nicht im laden.

deshalb direkt kaufen bei op https://oneplus.net/de ... es gibt zwar noch andere shops aber da würd ich nicht kaufen. hab meine 3 handys von oneplus alle direkt bei denen gekauft . bisher keine probleme gehabt

Wie lang betrug die Lieferzeit?

Dieser verkauft die 128 Gb Variante, aber ohne Rechnung. Link zum Handy

Er behauptet, anhand der Seriennr kann man Ansprüche geltend machen, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
ohne rechnung - finger weg.

lieferzeit: war unterschiedlich

aktuell wäre beim 3T 64gb und direkt von oneplus mit kostenlosem versand laut angabe der 10. Mai und per express (kostet 10 euro) der 8 mai.

die handys kommen aus england da OP dort eins von 2 lager hat für europa.

Darf man mal fragen, was du mit deinem Gerät anstellst um (nahezu) 64Gb voll zu machen? Würde die 64Gb Variante nicht eigentlich reichen?

Dürfte auch reichen!
Etwas Musik und Videos. Mehr nicht.

400€ für 64gb oder 475€ für die 128Gb. Da würde ich die größere Variante nehmen! Sonst wäre die kleiner auch in Ordnung.

Er hat die Bestellung gefunden, Lieferschein vorhanden!
m-konversation-anhang.jpg

Zuletzt bearbeitet:
400 für die 64gb version find ich teuer. da neu 439 euro

und ich hab auch nur 64gb - paar bilder, videos und 4 spiele drauf . frei sind noch 50gb :)

Hab eins offen, 64Gbfür 360€!
Der Rest ist Stur und will 390-400€ gebraucht. Und die lassen es lieber liegen, als verkaufen! Die denken,das man gebraucht 1/2 Jahr alt noch 90% -100% Kaufpreis bekommt.

naja als das oneplus one raus kam hatte man sogar mehr bekommen als den kaufpreis :) das waren noch gute zeiten

ich würde es neu kaufen aber das muss jeder für sich entscheiden

dann viel spass aber solltest mal fragen warum er oder sie es verkauft und ob es probleme mit dem handy gibt

naja musst du wissen was du machst

Viel Spaß mit dem OnePlus. Ein bisher für mich geniales Smartphone. Habe von OxygenOS auf Cyanogenmod gewechselt aber bin dann wieder zum original zurück. Mal sehen ob ich in nächster Zeit noch mal was anderes probiere weil mit dem OxygenOS bin ich eigentlich zufrieden

Zurück
Oben