Wenn Du Entscheidungskriterien brauchst, würde ich eher ausschließlich Test-Berichte wälzen, also Online-Webseiten wie GSMArena und Notebookcheck oder direkt Fach-Zeitschriften wie Connect.
Wobei ich immer noch nicht genau weiß, warum? Am Ende unterscheiden sich die Geräte technisch in Nuancen, Dich persönlich macht aber Funktion Y und Z völlig kirre. Willst Du vielleicht das Meiste für Dein Geld bekommen?
Daher wäre mir Software eher einen Blick wert. Oder wenn Du mit BBK OnePlus ganz zufrieden warst, wieder ein OnePlus?
Wobei ich immer noch nicht genau weiß, warum? Am Ende unterscheiden sich die Geräte technisch in Nuancen, Dich persönlich macht aber Funktion Y und Z völlig kirre. Willst Du vielleicht das Meiste für Dein Geld bekommen?
Daher wäre mir Software eher einen Blick wert. Oder wenn Du mit BBK OnePlus ganz zufrieden warst, wieder ein OnePlus?
Damit „von Minuten“ messbar werden … Oder man nehme den Workaround von hantelfix …MSSaar schrieb:[…] Sache von Minuten, auch wenn manche was anderes behaupten.