Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone bis ca 300 Euro
- Ersteller Nintitus
- Erstellt am
Amazon Warehouse-Events, Du bekommst Kunden-Rückläufer in verschiedenen Zuständen. Amazon beschreibt ganz gut aber je nach Warengruppe. Bei Mobiltelefonen „wie neu“ sehe ich selbst mit Lupe nix. Auch mit „sehr gut“ hatte ich bisher eine Probleme. Liest man sich die Beschreibung durch, bekommt man schnell ein Bild. Im Notfall kann man es zurückschicken. Wenn das die Frage war?MSSaar schrieb:Gibt es beim Warehouse Deal nicht nur gebrauchte Geräte?
MSSaar
Rear Admiral
Laut norKoeri soll das Warehouse Event am 25.11. sein, damit wäre es zeitgleich mit dem Black Friday. Somit kannst du den Termin abwarten und hast alle Möglichkeiten.
Triff am besten schonmal eine kleine Vorauswahl, und wenn es eins der Gerät zu einem unschlagbaren Preis gibt, schlägst du zu.
Ich habe auch schon ein sehr gut Gerät im Warehouse gekauft und habe es nicht bereut.
Triff am besten schonmal eine kleine Vorauswahl, und wenn es eins der Gerät zu einem unschlagbaren Preis gibt, schlägst du zu.
Ich habe auch schon ein sehr gut Gerät im Warehouse gekauft und habe es nicht bereut.
Das Realme 9 Pro+ lief die Tage bzw. eine Farb-Variante aktuell …
Die Anderen – Redmi Note 11 Pro+ ohne T, richtig? – sind zu alt für Aktionen. Nicht ausgeschlossen, dass die Aktionen bekommen. Aber würde mich wundern.
Die Anderen – Redmi Note 11 Pro+ ohne T, richtig? – sind zu alt für Aktionen. Nicht ausgeschlossen, dass die Aktionen bekommen. Aber würde mich wundern.
Also ich hab jetzt noch Mal bisschen recherchiert und herausfunden, dass man um bei den Amazon warehous Deals wirklich gute Angebote zu kriegen halt früh aufstehen muss. Und da bin ich nicht ganz dabei. Gibt's den sonst noch voraussebare Deals die man in Angriff nehmen könnte?
MSSaar
Rear Admiral
Wenn du das Realme 9 pro plus willst:
https://www.amazon.de/realme-Smartp...HR782H?ref_=Oct_DLandingS_D_4f7ecf93_309&th=1
https://www.amazon.de/realme-Smartp...HR782H?ref_=Oct_DLandingS_D_4f7ecf93_309&th=1