"Smartphone" bis max. 300 € (eher 250 €)

MoraX

Lt. Commander
Hi

Ich suche ein "smartphone" bis maximal 300 euro. eher 250..
Sollte so in richtung samsung wave gehen. HABE JEDOCH KEINE ERFAHRUNG MIT DEN DINGERN UND HOFFE ICH HELFT MIR =)

was es haben sollte:

-Touchscreen mit SEHR GUTER BEDIENUNG, nicht wie bei den ersten Nokia Touch"dingern"
-WLAN
-GPS
-HSDPA
-mindestens 16GB Speicher (ob Karte oder Intern egal)
-schöne GUI

Nice to Have:

-Blitz
-und alle anderes sonstigen extras ;)

greetz

Wenns in die Richtung gehen soll, dann nimm doch das Wave ;) Habe es und bin sehr zufrieden. Speicherkarte wirst du dir allerdings extra dazu kaufen müssen...

hab mich jetz ziemlich sicher für das wave entschieden jetz hab ich aber noch eine frage:

ich hätte gerne folgenden Tarif:
9ct / Minute in alle Netzte + Internetflat

aber irgendwie scheint das kein anbieter zu haben?!

greetz

bin grad an simyo hängen geblieben aber da fonic o2 ist und somit hsdpa mit drin hat wirds wohl fonic werden

wenn du mit ca. 30 werbe-sms im monat leben kannst und dafür 300mb kostenfreies interent abgreifen möchtest, dann kannst du dir ja mal den netzclub ansehen. sms und min kosten dort wie bei der o2-freikarte 11cent.

wow das sind ja wahnsinnspreise
ist dsa wirklich o2 netz und auch seriös?

greetz

Laut der offiziellen HP ist das O2 Netz

"Mit welchem Netz telefoniere ich bei discoPLUS?
Die discoPLUS Prepaidkarte nutzt das O2-Netz von Telefónica o2 Germany. "

Ich hab bisher auch noch nix drüber gehöer habs auch hier im Forum aufgeschnappt, aber was soll bei prepaid schon unseriös sein.

Scheint allerdings Drillisch telecom/eteleon dahinter zu stecken.
http://www.telefon-treff.de/showthr...6&perpage=15&highlight=discoplus&pagenumber=1

So richtig negative Sachen hab ich keine gefunden...shlechte Berichte fidnet man ja über alle Provider wenn man sucht ;)
Drillsich hat in Mobilfunk Foren aber nicht den besten Ruf was Service usw angeht...den brauch ich in der Regel aber eh nicht.

Hallo zusammen,

dann klinke ich mich hier auch mal in die Diskussion ein.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Handy und habe so ziemlich die gleichen Anforderungen.

Habe im Moment auch das Samsung Wave ins Auge gefasst, bin aber von Bada noch nicht 100%-ig überzeugt.
Gibt es Android-Alternativen die demnächst erscheinen sollen? Im Moment finde ich eigentlich nur das Acer Liquid annähernd konkorrenzfähig bei dem Preis um 300€, jedoch wirkt es im Vergleich zum Wave einfach billig und das Display ist ja auch um Welten schlechter.
Warum Android? Naja, ich muss sagen, mir ist der Appstore schon recht wichtig, finde es einfach praktisch eine große Auswahl an Spielen oder einfach kleine nützliche Widgets zur Verfügung stehen zu haben. Das ist der Samsung-Store ja auch noch nicht annähernd vergleichbar und wie sich das entwickelt ist ja auch noch ungewiss.
Und auch wenn 90% der Apps Müll sind, 10% gute Apps von 100.000 sind immer noch viel mehr als 10 % von 800 ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Das perfekte Handy für mich wäre glaub ich das Wave S8500 mit Android. Wisst ihr, ob da in naher Zukunft etwas entsprechendes erscheinen soll oder macht es Sinn, jetzt einfach das Wave zu kaufen und darauf zu hoffen, dass sich der Appstore und Bada allgemein weiterentwickeln (Mitte November soll ja schon Bada 1.2 erscheinen)

Außerdem bin ich noch etwas unsicher, wie es mit sich ein Wave mit Onlineflat verhält. Meine gelesen zu haben, dass sich z.B. die Facebook-App im minimierten Zustand nicht automatisch aktualisiert? Macht ja Sinn bei Leuten ohne Flat (vor allem da ja inzwischen auch viele Low-Cost-Badas angekündigt bzw. erschienen sind), aber wenn man schon eine Flat besitzt, möchte man diese natürlich auch richtig nutzen können ;)

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Edit: Wie sieht es mit der Synchronisation aus? Habe o2 und würde dann gerne das o2 Comm. Center nutzen, funktioniert das alles einwandfrei? Evtl. auch automatisch bei Veränderungen?

Zuletzt bearbeitet:
die fb app an sich aktualisiert sich nicht automatisch. was mir persönlich egal ist weil die app schrott ist (zumindest momentan, bada upgrade abwarten). ich nutze die touch seite von facebook und hier funzt alles wunderbar.

bezüglich wave und android: hätte das wave von anfang an android gehabt, wäre der preis zu sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht so günstig wie jetzt.

Zurück
Oben