Mister79
Banned
Nun mag sein das ARM für Server schon Konzepte hat ABER, ich denke an meinen Arbeitgeber und die Software die wir einsetzten. Da wäre jede ARM CPU überfordert und zwar bis zum abwinken. Selbst was die Datenbanken betrifft. Außerdem kommt dazu, dass große Firmen sehr selten die Grundplattform wechseln und alles über den haufen schmeißen. Das würde viel, sehr viel Geld kosten und auch im täglichen Ablauf für die Mitarbeiter zu Problemen führen. Glaubt mir, wir haben grade eine Änderung der Grundplattform hinter uns und haben die Ausfälle an Wochenenden wieder aufgeholt. Nene, da wird noch viel Wasser den Rhein runter schippen.
ARM sollte dort bleiben wo sie sich gerade befinden und hoffen das Intel nicht mit dem Atom so richtig in dieses Segment drückt...
Ultrabooks? Ja wer es mag, wer es brauch usw. ABer ich denke das wird so lange gut gehen bis die Leute merken das es doch ein gewaltiger Unterschied zu dem Desktop ist. Die Frage ist ob es den Kunden gefällt und mir würde dieses Kachel Zeugs von W8 zum arbeiten nicht gefallen und zwar genau so wenig wie es mir nicht gefällt auf einem Smartphone ein Worddokument zu betrachten
ARM sollte dort bleiben wo sie sich gerade befinden und hoffen das Intel nicht mit dem Atom so richtig in dieses Segment drückt...
Ultrabooks? Ja wer es mag, wer es brauch usw. ABer ich denke das wird so lange gut gehen bis die Leute merken das es doch ein gewaltiger Unterschied zu dem Desktop ist. Die Frage ist ob es den Kunden gefällt und mir würde dieses Kachel Zeugs von W8 zum arbeiten nicht gefallen und zwar genau so wenig wie es mir nicht gefällt auf einem Smartphone ein Worddokument zu betrachten
Zuletzt bearbeitet: