Smartphone für max. 150 Euro gesucht

Blood011

Fleet Admiral
Hey Leuts
Mein Bruder sucht 2Smartphones sollten nich mehr als je 150 euro kosten aber das besten rausgeholt werden von P/L.
Jemand paar Tipps ich kenn mich in der Preisklasse gar net aus.
Ansprüche hat er sonst keine sollte halt flüssig laufen und Android sein.
Thx für Hilfe

Huawei Ascend Y300.

Hab eventuell ein HTC Desire Z zu verkaufen. Ist halt gebraucht und hat ein paar Kratzer auf dem Gehäuse und an der Akku Abdeckung. Allerdings für deutlich weniger als 150€ zu bekommen. Falls du an dem Gerät Interesse hast.

Huawei Ascend Y300, Samsung Galaxy Ace 2, Sony Xperia U

Ok er hat gemeint die cam sollte schon für Paar Fotos zu gebrauchen und halt die best Möglichste Display auflösung für den Preis haben sowie min 4Zoll.

Huawei Y300 oder ein gebrauchtes Galaxy S2. Dafür gibt es auch sehr viele Custom Roms und einen großen Community Support.

Das Y300 gibts angeblich am 29.5 bei Conrad für 111 Euro. Qipu bekommste da auch noch

Alles Lesen:D
Ist nich für mich sondern mein Bruder
Ergänzung ()

Wie schauts mit den G330 aus?
Ist es halbwegs gut was die Cam betrifft?

Beim Y300(bei o2 für 121€) und G330 ist die Cam leider nur unterer Durchschnitt. Ein gebrauchtes S2 für ca 160 macht da deutlich bessere Bilder.

- Für schlechte Facebook/Instagram Bilder reichen sie aber aus ^^

ok und vom y300?
Wie schauts da aus mit der cam gebraucht kommt net in frage weil er auch 2 haben will und nen Handy gebraucht kaufen was der Letzte schon 100 von h in der Hand hatte naja weis ja net^^.
Ah ok sollte alles lese:D
Gibts sonst noch was für den Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem HTC Desire C.
Ok das fällt weg
Also ich hab jetzt noch mal gefragt wenns nen besser Win Phone für den Preis gibt geht das auch.
Updates und co. sind ihm eh wayne er schreibt nur und macht relativ oft Fotos.
Kann einer was zu Win. phones sagen bitte hoffe geht schnell will heut noch bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
flüssig laufen, android und die preiskalsse ist leider ein widerspruch in sich, wenn man kein gebrauchtes altes topmodell nehmen will

muss es android sein?

also entweder wirklich wp nehmen, oder ein gebrauchtes altes android topmodell
s2 oder sowas von ebay

Zuletzt bearbeitet:
Ok
Also es steht.
Entweder das Cynus T1,Y300,oder das G330 zur wahl welche von den 3 sind denn am besten ich sag mal von den daten her ließt sich das T1 am besten aber ist das auch so?
Ergänzung ()

onkel_axel schrieb:
flüssig laufen, android und die preiskalsse ist leider ein widerspruch in sich, wenn man kein gebrauchtes altes topmodell nehmen will

muss es android sein?

also entweder wirklich wp nehmen, oder ein gebrauchtes altes android topmodell
s2 oder sowas von ebay
Wie gesagt kann auch WP.
Ja es muss net ultra flüssig laufen er hat sich da net so.
Die Cam sollte halt einigermasen gut sein.
Sollte halt wenn möglich net mehr wie 150Euro kosten aber ich denke mal bei +-20 hat er sich da auch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es neuware sein soll, würde ich mir mal das Huawei ascend y300 anschauen. Hat eigentlich alles an Bord was ein smartphone braucht.

Wenn es auch was gebrauchtes sein darf, käme z. B. Ein galaxy s2 in frage.

Wie gesagt kann auch nen WP sein und gebraucht kommt da net in Frage weil lesen was ich geschrieben hab:)

Ich nutze das Lumia 620 schon eine Weile und bin recht zufrieden damit, hier auch der Test. Weiß nicht ob man das unter Vertrag für 150 EUR bekommt... Ich habs bei A1 in Österreich mit meinen Mobilpoints um 69 EUR erworben.

Ja ne Vertrag kommt auch nicht in frage wie gesagt ist das NCHT für mich gedacht sondern mein Bruder und da er 2brauch ist das mit Vertrag schlecht zumal er schon 1 hat^^

Das Huawei ascend y300 gibt es im Moment bei conrad für knapp über 100€... Gutschein: 020028-DY Zahlung per sofortüberweisung.

Zurück
Oben