Smartphone für rund 100€

Asgardreiter

Newbie
Hallo,
wie der Name schon sagt suche ich ein Smartphone bis rund 100€ und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich habe schon mal eine Vorauswahl getroffen, lasse mich aber auch gerne von anderen SP's überzeugen.

Die folgende Liste wurde aufgrund des Artikels von Chip.de über Smartphones bis 100€ erstellt.

-Nokia Asha 311

-Motorola Defy Mini

-Huawei Ascend Y201 Pro

-Samsung Glaxy mini 2

Von den technischen Daten nehmen sie sich anscheinend alle nicht sehr viel außer das OS.

Da ich mich viel draußen bewege und der relativen Gleichheit der Hardware habe ich jetzt das Gefühl, dass das Defy Mini am besten für mich geeignet wäre.

Also: Würdet ihr das auch sagen oder meint ihr ein anderes SP wäre für mich besser geeignet?

Genutzt wird es hauptsächlich zum telefonieren und Musik hören.

Huawei Ascend Y201 Pro

Erst vor kurzem meinem kleinen Bruder zu Weihnachten geschenkt. Er ist damit zufrieden.
Wenn man vorher kein anderes hatte in einem höheren Bereich, dann kann man sich damit auch anfreunden.

Man darf halt nur keine Wunder erwarten, dafür aber recht "aktuelle" Software. Ist preislich halt stark in Ordnung und für das Geld auch "relativ" gute Hardware.

http://www.youtube.com/watch?v=8d_n1b9E4ik

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die SuFu wirft mittlerweile sogar Kaufempfehlungsthread raus, die Deinem Budget entsprechen.

Einfach mal Suchen!!

lg
Harry

Zurück
Oben