Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSmartphone-Gerüchte: Auf Samsung Galaxy S10 folgt eventuell S20
Dann drück ich dich mal feste die Daumen und hoffe das selbe für mein Xperia X. Aber nachdem was das schon alles mitgemacht hat....sehe ich da gute Chancen auf ein langes Leben ^^
War für die Freundin auch auf der Suche nach einem etwas kompakteren Gerät. Viel gibt es da nicht. Schlussendlich blieb die Wahl zwischen Pixel 3a und Mi 9 SE.
War für die Freundin auch auf der Suche nach einem etwas kompakteren Gerät. Viel gibt es da nicht. Schlussendlich blieb die Wahl zwischen Pixel 3a und Mi 9 SE.
ehrlich gesagt habe ich sogar ein zweites XZ1 compact für meine Freundin gekauft, weil sie natürlich kleinere Hände hat und sich ein Smartphone bei diesem Formfaktor noch geradeso mit einer Hand bedienen lässt.
Das war vor 3 Monaten....ergo: es blieb nur noch ein gebrauchtes Smartphone, weil die 480p Einsteiger Smartphones gehen ziemlich schnell in die Speicherfalle.
Es wird keiner dazu gezwungen, jedes Jahr aufs neue in den Laden zu rennen. Was würde denn passieren, wenn es nur alle zwei Jahre ein neues Flagship gäbe? Die Konkurrenz würde ein paar Monate später kontern, und hätte dann für lange Zeit ein überlegenes Produkt am start.
Ich glaube du verstehst nicht, was ich ausgesagt habe: es gibt bereits mehr als ein Dutzend Karten in dem Preis bzw. Leistungssegment auf dem Markt. Wieso also brauch es dort jetzt noch mehr Karten?
Glaubst du wirklich, dass Intel in dem Segment noch mal mehr Perfromance/Preis bieten wird?
Gerade im Anbetracht der letzten Intel CPUs?
Sie wollten die halt gleich schalten mit der S Reihe.
Aber Unternehmen sind was Namen angeht eh oftmals totale Banane.
nVidia, Apple, Samsung, LG, Dell, HP und wie sie nicht alle heißen
Wobei ich die Idee mit der 20 sogar ganz nett finde, so heißen die dann immer wie die Jahreszahl.
Also ich wäre für Samsung 20-03-90 wenns im März rauskommt, 20 fürs Jahr, 03 für den Monat und 90 als Skala von 01-99 wie das Ding in deren Portfolio einsortiert ist.
Mit dem Schema kommen die bis Dezember 2099 und können immer 99 Modelle gleichzeitig am Markt haben.
Ich gehe aber mal davon aus, dass nach der 20 die 30 folgt, so macht es Huawei ja auch (P8, P9, P10, P20, P30). Aber erstmal abwarten, was Samsung sich da ausdenkt.
Deutlich bessere Kamera. Bei Familienfeiern / Treffen / spontanen Schnappschüssen hat echt nie jemand ne richtige Kamera dabei, dann muss eben das Handy herhalten.
Da hast du irgendwie recht... Das S8 ist wirklich gut gealtert. deutlich besser als seine Apfel Pendants.
Noch immer bekomme ich Bemerkungen dass das Handy noch sehr "frisch" aussieht auch finden noch überraschend viele dass die Kamera sehr gute Bilder schießt.
Der Bedarf nach mehr internem Speicher und einem Tele/ Wide-angle lassen mich, aber schon ein neues Handy herbeisehnen. Gerade den neuesten Sicherheitspatch drauf gemacht, aber ich denke dass in der zweiten Hälfte von 2020 ein neues Handy kommt.
DonDonat schrieb:
Schon wieder ein neues "Top Smartphon"... Gefühlt ist das S10 doch erst zwei Monate auf dem Markt.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass sich die Hersteller einfach mal ein Jahr mehr Zeit nehmen um ihr Gerät auf den Markt zu bringen, dann ist auch mehr Platz für tatsächlich neue Technik und/oder innovative Lösungen.
Findest du? Ich finde dass das S10 schon länger auf dem Markt ist. es waren doch weniger Neuerungen dabei als ich gedacht habe, deswegen würde ich mich über frischen Wind sehr freuen. Das nächste Handy soll auf jeden Fall +90hz haben.