Danke für den vielen Input. Sorry das ich erst jetzt nochmal antworte, hatte einiges zu tun. Aber das ist ja mal eine umfangreiche Liste durch die man sich arbeiten kann, bzw. Ich! Danke an euch alle. Für weitere Ideen bin ich immer dankbar. Werde mal sehen was am besten passt. Der Tenor einiger hier, das für die Kohle keine gute Kamera drin ist, ist leider schade. Demnach ist gebraucht kaufen durchaus eine Option! Mal sehen für wie viel so ein S7 weg geht, aber sicher für viel Kohle immernoch.
Okay, welche Empfehlung spricht du denn zu dem Preis aus? Also quasi. die beste Kamera im ~300 Euro Bereicht. Galaxy A5? Gefällt mir optisch ganz gut, Samsuns OS ist sone Sache, abe könnte man mit leben, die Hardware muss halt alles packen, aber harte Games sind nicht geplant. Multitasking ist mit 3 GB normal ja auch kein Problem
Xiaomi fällt raus mit dem ganzen China Import
Das Huawei P9 gibts dann und wann für 350 Euro. Das Handy hatte doch diese Leica Cam? Muss ich nochmal den Test hier auf CB rauskramen. Würdet ihr das empfehlen?
Ergänzung ()
Raucherdackel! schrieb:Kurzum: für den Preis gibt es keine Androiden mit sehr guter Kamera, ja nichtmal mit halbwegs guter Kamera.
Okay, welche Empfehlung spricht du denn zu dem Preis aus? Also quasi. die beste Kamera im ~300 Euro Bereicht. Galaxy A5? Gefällt mir optisch ganz gut, Samsuns OS ist sone Sache, abe könnte man mit leben, die Hardware muss halt alles packen, aber harte Games sind nicht geplant. Multitasking ist mit 3 GB normal ja auch kein Problem
Ergänzung ()
Xiaomi fällt raus mit dem ganzen China Import
Ergänzung ()
Das Huawei P9 gibts dann und wann für 350 Euro. Das Handy hatte doch diese Leica Cam? Muss ich nochmal den Test hier auf CB rauskramen. Würdet ihr das empfehlen?