News Smartphone: Kamera des LG G4 soll 80 Prozent mehr Licht einfangen

@-NebelWanderer-
Alles Spekulation deinerseits. Das S6 ist als direkter Konkurrent platziert und soll Kunden des iPhones gewinnen und ich wette mit dir, beim S6 wird es keinen extremen Preisverfall geben, zumindest nicht extremer als beim iPhone. Das iPhone 5S bekommst du doch auch schon für 200-300 Euro bei Ebay Oo Verstehe dein Argument also nicht, das hat zum Start auch 700 Euro gekostet.

Da Ich das S6 ohne SD Slot niemals kaufen würd (vom Preis abgesehn), auf Edge verzichten kann und HTC beim M9 die Kamera verkackt hat (vom Wärmeproblem des 810er abgsehn) liegt mein Focus absolut primär auf dem LG G4 wobei Mir die 5,5-5,6 Zoll zu groß sind und Ich hier auf "S/Compact" warten würd was für Mich mehr Regulary Size entspricht bei 5,0 rum.

Klingt bislang als leckerstes Gerät mit offenheit (SD und Wechselakku) und was anderes NoWay !

Sorry @CB das ich den alten Beitrag hochhole und sollte das nicht OK sein Löscht meine Antwort wieder.

@deathscythemk2 und realredfox

So 2 Monate nach deinem Beitrag das das Samsung S6 so Preis Stabil würde wie es ein iPhone ist geht es los ;)

https://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsseite&id=739&bid=mydsts6sta

Aktuell bekommt jeder käufer ein Samsung Tab 4 dazu geschenkt was ungefähr den 100€ Cashback entsprechen welche ich vorrausgesagt habe ;)

In 3-4 Monaten (vermutlich wenn das LG und das Sony Z4 verfügbar ist) geht die übliche "Kauft jetzt das Samsung xyz und bekomme 100€ zurück"aktion los usw.

Bei diesem Angebot bekommt man das S6 + Tab 4 für 19€ im Monat inklusive allnet flat = 615€ gesammt kosten. Damit ist das S6 nach rund 3 Monaten Billiger zu bekommen das HTC M9 und auch das LG4 und das ohne ein Nachfolger usw. auf dem Markt ist.

Geizhals gibt mir auch recht http://geizhals.de/?phist=1237258 innerhalb von 2 Monaten ist der Preis um 150€ gefallen(was 24% entsprechen beim iPhone 6 sind es in einem Halben Jahr 10%) .

Und nein ich will nicht Trollen oder so das S6 ist ein gutes Smartphone und ich selbst bestize ein Samsung Tablet und Smartphone aber wer etwas wertstabiles sucht sollte vielleicht eher bei Apple oder LG suchen

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch das schöne im androidbereich. konkurrenz belebt das geschäft und lässt die preise purzeln.

deshalb und nur deshalb bleibt der iphonepreis stabil und im androidlager geht die rabattschlacht los:)
das g4 ist auch im sinkflug und das ist auch gut so. so warte ich noch ein bissl und bald ist das g4 meine:)

für mich ein klares pro android. wer natürlich sofort zu release die geräte bar kauft guckt dumm aus der wäsche;)

nichtdestotrotz ist samsung mit dem s6 noch am preisstabilsten. beim g4 kann man täglich sehen wie es billiger wird.

Christi schrieb:
für mich ein klares pro android. wer natürlich sofort zu release die geräte bar kauft guckt dumm aus der wäsche;)

Warum? Die Personen haben es auch sofort und haben einen Mehrwert gegenüber z.B. einem alten Handy oder Smartphone.

logo, nur ging es mir um den wertverlust. nicht das erste mal, dat sich leute darüber beschweren und apple z.b. loben.
das habe ich versucht klarzustellen, nicht mehr und net weniger.

edit: extrembeispiel sony z ultra
neupreis 650euro und 10 monate später für 225 euro verramscht;) wer da zum release die kohle bar gelatzt hatte ärgert sich evtl. doch ein bissl...

aber ist wirklich ein extrembeispiel

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man sich da ärgern? Ein Smartphone ist keine Wertanlage egal ob Sony, Samsung oder Apple. Du hast überall "Wertverlust" schau dir mal Autos an da ist es noch extremer.

Jupp, sobald das Auto den ersten Besitzer und den ersten KM hat, kannst du schon mal mit ~40% Verlust rechnen. Dafür kann man halt sicher sein, dass es kein vorher gefahren hat.

Zurück
Oben