Hallo, bei mir wird die nächsten 2 bis 3 Monate ein neues Smartphone fällig. Habe bis jetzt eines von Xiaomi und bin damit recht zufrieden (Preis-Leistung). Ich überlege, wieder eines von Xiaomi zu kaufen, frage mich allerdings, ob das im Zuge der Konflikte und ggf. Sanktionen (USA, China usw.) eine gute Idee ist. Vielleicht funktioniert das Gerät aufgrund irgendwelcher Sanktionen und Maßnahmen usw. (wie auch immer das genau sein mag) in ein paar Monaten oder z.B. 1 oder 2 Jahren nicht mehr wirklich, auch wenn es ein Bestandsgerät ist. Präsidentschaftswahlen sind ja in Kürze auch noch.
Wenn es kritisch wäre, würde ich ein Galaxy A55 nehmen, wenngleich es preis-leistungsmäßig ganz schön teuer ist
Wie schätzt ihr das ein ? Bzw. hat jemand Kenntnisse zu solchen Themen ?
Nebenfrage: Diese Motorola-Smartphones haben teilweise auch ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte aber noch keines und kenne auch niemanden, der eines hat.
Habt ihr mit Motorola Erfahrungen ? Empfehlenswert ? Tücken ?
Und noch so nebenbei: Wenn jemand einen Tip für ein Mittelklassegerät hat zum akzeptablen Preis hat, gerne her damit.
Ich danke Euch vorab. Janni
Wenn es kritisch wäre, würde ich ein Galaxy A55 nehmen, wenngleich es preis-leistungsmäßig ganz schön teuer ist
Wie schätzt ihr das ein ? Bzw. hat jemand Kenntnisse zu solchen Themen ?
Nebenfrage: Diese Motorola-Smartphones haben teilweise auch ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte aber noch keines und kenne auch niemanden, der eines hat.
Habt ihr mit Motorola Erfahrungen ? Empfehlenswert ? Tücken ?
Und noch so nebenbei: Wenn jemand einen Tip für ein Mittelklassegerät hat zum akzeptablen Preis hat, gerne her damit.
Ich danke Euch vorab. Janni