Lee Monade
Banned
Dann lieber ein Redmi Note 13 Pro 5G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir auch überlegt. Habe allerdings gelesen, dass der Prozessor langsam sein soll. Ob das für meine genannten Alltagsanwendungen relevant wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich bin tatsächlich ein reiner Nutzer.Cris-Cros schrieb:Bei deinem Szenario muss es nicht mal das A55 sein. Das A35 gibt es für unter 300 Euro. Display ist vergleichbar. Prozessor kommt aus dem A54. Sicherheitsupdates bis 2029. Preis Leistung ist doch absolut stimmig.
Das wäre sozusagen die folgerichtige Xiaomi-Fortsetzung für mich.Technico schrieb:Xiaomi, das Mi 9T pro genau nach 2 Jahren Schluss mit Updates....
Nie wieder ............
https://www.gamestar.de/artikel/xiaomi-liste-updates,3408616.html
Das Redmi Note 13 Pro 5G hat ca... 2,5 Jahre, dann ist da auch Schluss
Nein, Nachteile hatte ich durch die fehlenden Updates nie. Ich lese sozusagen, dass dieses Sicherheitsupdates so unglaublich wichtig und unverzichtbar sein sollen, und glaube es dann. Ob es stimmt, kann ich gar nicht beurteilen, zu wenig Ahnung.MSSaar schrieb:Bei Xiaomi ist die Wahrscheinlichkeit für Sanktionen ziemlich gering. Bei Huawei war das Problem, dass die Netzwerk- und Mobilfunk Hardware herstellen, über die man theoretisch spionieren könnte.
Hast du durch die fehlenden Sicherheitsupdates irgendwelche spürbaren Nachteile im Alltagsbetrieb erfahren?
Wie viel Geld hast du für dein neues Handy zur Verfügung?
Ich selbst nutze ein A54 5G. Sollte der gleiche Prozessor sein.Janni3 schrieb:Habe ich mir auch überlegt. Habe allerdings gelesen, dass der Prozessor langsam sein soll. Ob das für meine genannten Alltagsanwendungen relevant wäre, kann ich nicht beurteilen. Ich bin tatsächlich ein reiner Nutzer.
Leistung ist relativ . Entscheidende Fragen sind der Standby-Verbrauch und das Modem, da sind die Exynos (zusammen mit Google Pixel-SOCs) einfach mal recht weit hinten.Cris-Cros schrieb:Ich wüsste jetzt nicht, für was ich mehr Leistung am Smartphone bräuchte.