Tjorben
Lieutenant
Ich kann mir gut vorstellen das beim Axon 7 updatemäßig schon bei Android 7.... schluß sein wird.Christi schrieb:mediamarkt hat das axon 7 da, gucke es dir mal bei gelegenheit an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir gut vorstellen das beim Axon 7 updatemäßig schon bei Android 7.... schluß sein wird.Christi schrieb:mediamarkt hat das axon 7 da, gucke es dir mal bei gelegenheit an.
Klar, immer alles schön finanzieren, so ist das heute. Ich bezahle doch nicht zwei Jahre lang für ein Smartphone das in 6 Monaten nicht mal mehr die Hälfte wert ist und dann noch mit einem Vertrag ohne LTE.Elmers schrieb:Und wegen dem Mediamarkt Angebot,... hast du mal gelesen, oder kannst du nur meckern? Das Ding ist mit dem Vertrag billiger als ohne Vertrag. wenn er dir nicht passt, gleich am ersten Tag kündigen, und die SIM in die Schublade legen.....
Bei mir auch so, ohne aktive Community und CM scheidet ein Gerät praktisch kategorisch aus.hasenbein schrieb:Ich gucke vor dem Kauf immer vor allem auf XDA, wie viel da im entsprechenden Forum des Gerätes los ist; das ist kaufentscheidend.
Weil du sehr wahrscheinlich Äpfel mit Birnen vergleichst. Hersteller die schon bei der Auslieferung eher mangelhafte Software auf die Geräte spielen und dazu gehört so ziemlich alles was man bei MM kaufen kann, die liefern auch genau so vermurkste Updates.Elmers schrieb:Was ihr immer mit euren Scheiss Updates habt.. mir gehen die Teilweise echt gegen den Strich. Ich habe mein Telefon mit einer bestimmten Software und Bedienung gtekauft,... Mittlerweile hat es 2 Updates auf Lollipop und Marschmallow bekommen.
um Sicherheitsupodates zu bekommen muss ich diese Updates ja machen.
Allerdings sind in den neuen Betriebssystemen einige Sachen drin die mich Aufregen, bzw es fehlen Dinge.
Das zeigt, dass Du eigentlich DER prädestinierte User für Root, Xposed & Custom ROMS bist.Elmers schrieb:Was ihr immer mit euren Scheiss Updates habt.. mir gehen die Teilweise echt gegen den Strich. Ich habe mein Telefon mit einer bestimmten Software und Bedienung gtekauft,... Mittlerweile hat es 2 Updates auf Lollipop und Marschmallow bekommen.
um Sicherheitsupodates zu bekommen muss ich diese Updates ja machen.
Allerdings sind in den neuen Betriebssystemen einige Sachen drin die mich Aufregen, bzw es fehlen Dinge.