smartphone mit Fokus auf kamera

maggel

Lt. Commander
moin,

ich suche ein smartphone mit dem focus auf die camera.
es darf bis 280€ kosten.
habe an ein samsung A50 gedacht würde aber gerne von euch hören ob es da was feineres gibt.

DRLC schrieb:
Aber im Review zu dem Smartphone ist davon nirgendwo die Rede, weder im Review auf deren Seite, noch im Review von GSMArena auf YouTube.

https://www.gsmarena.com/motorola_one_vision-review-1932p5.php
Danke für den link zu einer Testseite. Ließ mal genau über den Testfotos im Artikel bei

There's a boost in the shadows, [...] while it also boosts the contrast and color saturation. They aren't quite perfect, but they certainly are among the best you can get from a mid-ranger.

Wie in den Testfotos von gsm arena

Mi 8 war vor einem Jahr nicht mid-range sondern high end mit SD845 .

Falls du an einer zweiten Meinung interessiert bist. Ich kann das One Vision uneingeschränkt empfehlen.
Aber vielleicht würde ich auch Tests des Nokia 6.2/7.2 warten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kameras was taugen werden.

A50 und das poco sind aber nicht grad erste wahl wenn es primär um kamera geht.

Wenn du Wert auf Fotos und Videos auch bei Nacht legst, dann kommst du an einem One Vision oder dem Nokia 7.2 nicht vorbei.

Ich habe mich Mal zu dem Nokia 7.2 belesen und Vergleiche angeschaut, in Indien, dort wurde das Gerät schon getestet und die Kameras sind sehr gut und auch der Nachtmodus gelungen. Es wird die selbe Technologie wie beim One Vision mit den 48 MP verwendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Angebot
Zurück
Oben