2G ist aber ohne EDGE schnarchlangsam. Oft wird auch überhaupt nichts übertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0711 schrieb:im Prinzip versteh ich deine Anforderungen in dem zusammenhanh nicht...
BlubbsDE schrieb:Wenn Deine Prämissen aus dem ersten Posting immer noch wichtig sind, dann ist es immer noch das Asha. Wofür brauchst Du 3G? Das Asha hat nicht schlag bare Vorteile. Allen voran, die Laufzeit und auch die volle Tastatur. Wenn Du viel mit dem Handy herum spielen willst, dann nimm das Huawei Android Gerät.
BlubbsDE schrieb:Ich bin Pottler und war 12 Jahre ePlus Kunde. Und hatte nie ernsthafte Empfangsprobleme. Zuletzt, als ich denn auch mal Telefone mit 3G mein eigen nannte, auch da auch nicht. Aber eigentlich hatte ich 3G fast immer aus. Wofür auch. Kostet nur Strom und besser telefonieren kann man im 3G Netz auch nicht. Und schneller eine WhatsApp Nachricht schreiben schon gar nicht.
Das stimmt natürlich, aber ich finde, man kann dass mit einem PC vergleichen:0711 schrieb:aktualisierbarkeit:
das iphone 3g ist 5 jahre alt...nimm mal ein 5 jahre alten Androiden in die Hand...du wirst da genau die gleichen Probleme haben (eher DEUTLICH schlimmer) auch wenn die Installation ausserhalb des stores möglich ist wird es nach so langer zeit definitiv problematisch die entsprechenden apk`s zu bekommen. Auf dieses Problem wirst du umso früher stossen umso älter die Version ist die auf deinem gerät ist (os unabhängig)
Mein Bauchgefühl sagt mir das das die richtige entscheidung ist. Man kann ja nicht jede Entscheidung nach Ratio treffen, sonst würden ja alle das selbe kaufen0711 schrieb:Aber sicher wirst du auf jeder Plattform interessante apps finden, evtl auch was, was es nur auf android gibt (oder auch nicht) und von demher wirst du zufrieden mit deiner Wahl sein, da habe ich kaum zweifel...auch wenn das y300 etwas unrunder läuft als das lumia 520