mistral7 schrieb:
Verkauf & Versand bei Amazon
Ginge auch Amazon-Warehouse bzw. wie es heute heißt Amazon-Retourenkauf? Gäbe dann nämlich auch Such-Filter, die Du Dir
legen kannst …
mistral7 schrieb:
Amazon torpediert gerne die Schnäppchen anderer Verkäufer, indem sie „einfach“ preislich nachziehen. Du könntest also auch auf Schnäppchen-Portalen wie
MyDealz.de schauen und dann prüfen, ob Amazon mitgezogen ist. Normal passiert das bei Angeboten bei Saturn/Media-Markt. Aktuell sind in vielen Ländern noch Sommerferien. Daher wird das in ein paar Wochen wieder losgehen.
mistral7 schrieb:
mit folgenden Eigenschaften
Sony Xperia 10 IV
Geräte mit „Gebraucht - Wie neu“ konnte ich bisher nicht von Neuware unterscheiden. Aktuell ist eines für 334 € verfügbar. Der Nachfolger, das
Sony Xperia 10 V ist ebenfalls in Deinem Preisfenster, wenn Du „Gebraucht – Sehr gut“ akzeptieren kannst – womit ich ebenfalls noch nie reingefallen bin. Einen Vergleich bzw. Test-Berichte findest Du auf
GSMArena.com …
mistral7 schrieb:
Die bisher genannten Smartphones waren mit
Verkauf & Versand bei Amazon deutlich teurer als wenn man das gleiche Smartphone z.B. bei
www.geizhals.de sucht.
Oder neu? Mein
Realme 9 Pro+ nicht, hier ist Amazon sogar einer weniger Händler. Allerdings ist es im Abverkauf schon durch. Das bedeutet, wie Du am Preisverlauf siehst,
war es bzw. ein Modell-Variante schon mal erheblich günstiger. Die leicht besser ausgestattete Variante Free-Fire ist
noch günstig … gab es aber auch schon günstiger.
Ohne es selbst bereits in der Hand gehabt zu haben, ist aber dessen Nachfolger, das
Realme 11 Pro+ bereits in Deinem Preisrahmen. Das wird auf Geizhals.de noch nicht einmal geführt; aber bei
Idealo … Weiter Alternativen wären das
Motorola Edge 40 und das
Nokia X30 (keine microSD, aber viel Speicher). Hier mal eine Suche mit Deiner Preisspanne über die
Amazon-Retouren … bis Seite 6 kannst Du vom her Alter gehen.
mistral7 schrieb:
mit Verkauf & Versand bei Amazon
Wenn Du Angst wegen Rücksendekosten hast, hatten wir Dir in Deinem
anderen Thread versucht zu erklären, dass das bei keinem Händler bei so teuren Produkten der Fall ist.