MasterMaso
Lt. Commander
Wenn das Nokia 7 plus nicht vom Design her gefällt, würde ich auch für das BQ Aquaris X2 gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MasterMaso schrieb:Wenn das Nokia 7 plus nicht vom Design her gefällt, würde ich auch für das BQ Aquaris X2 gehen.
In deinen Vergleichen fehlt immer das Nokia 7 Plus. Hast du Gründe es wegen der Kamera auszuschließen? Wenn man im Internet quer liest, scheint es alle anderen hier im Thema erwähnten Telefone in Sachen Kamera zu schlagen. Man muss natürlich ein Angebot abpassen, https://www.mydealz.de/search?q=nokia+7+plusEcoli86 schrieb:Das A2 hat wie erwähnt die besten Kameraergebnisse in der Preisregion bis 220 wie hier nachgefragt.
Schon sehr gewagt, das G7 mit dem Mi A2 zu vergleichen. Das G7 liefert dann doch wesentlich bessere Bilder, aber es kostet ja auch wesentlich mehr.Ecoli86 schrieb:Ok. Schönes Ding. Das lese ich noch weiter. Beide Geräte liefern erstklassige Bilder für den Preisbereich und im Vergleich zu anderen Phones (vgl zB Nokia 6.1 oder Huawei P20 lite, Huawei P Smarts, Galaxy A7/J7/S7, Iphone SE/6, Moto G6, LG G7 Thinq, Honor 8X/10 lite/play, sehr viele Sonys zB XZ2/Premium ... mit gsm arena link oben). Xiaomi liefert auch für seine MIUI Handy lange support. Da war ich auch sehr überrascht. Ich habe von alten Xiaomis Notes und älter gehört die MIUI 11 bekommen sollen. https://voltech.live/the-list-of-al...d-and-its-true/amp/?__twitter_impression=true Die anderen Vor- und Nachteile von Android One stock OS sollten bekannt sein auf der Xiaomi A Geräte-Reihe.
Habe ich und die Bilder des G7 sehen besser aus. Mag sein, dass sie bei Nacht rauschen, aber alles in allem sehen die wesentlich besser aus.Ecoli86 schrieb:Schau dir einmal deine Behauptungen in gsm arena an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du zeigst wieder keinen Vergleich mit dem A2. Und du bist etwas ungenau mit der Bezeichung G7 die ein anderes Gerät ist als das G7Thinq über das ich, und wohl auch du, redest.MasterMaso schrieb:Schon sehr gewagt, das G7 mit dem Mi A2 zu vergleichen. Das G7 liefert dann doch wesentlich bessere Bilder, aber es kostet ja auch wesentlich mehr.