smartphone mit outlook sync

rinnchen

Ensign
hallo leute ^^

ich suche jetzt schon ne ganze weile nach nem neuen handy ... ich kann mich bei dem breiten angebot doch beim besten willen nicht entscheiden :( habt ihr evtl nen paar tipps ?
wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich es per stift bedienen und meine notitzen und termine mit meinem outlook abgleichen kann ... gps wäre nice aber kein muss :) spielen - nein, musik - evtl .. kein muss
ich hab mich jetzt schon durch diverse tests gelesen, jedoch sehe ich es nicht ein für so nen teil 400+ auszugeben ^^ gibs evtl nen paar günstige alternativen ?

Zuletzt bearbeitet:
Muss es denn Touch sein?

Wenn nein dann schau dir die Nokia E-Handys an.

zB E52 oder E71. Die sind nicht so teuer wie die anderen. Und für E-Mails etc sind se ja gemacht worden.

Guck dir mal das HTC Touch 2 an. Der Touchscreen ist nicht so gut, aber mit Stift gehts allemal.Aber das schnellste ist es auch nicht.
Aber die Office, Exchange usw. Funktionen sind hervorragend.Dafür gibts nix besseres.BB gleichwertig in E-Mail Funktionen Office schlechter.
Es hat sogar GPS.
Und ist zum Musik hören auch gut geeignet dank gutem Musikplayer und 3.5mm Klinke Anschluss.
Also das ist imo das Smartphone, was am meisten deine Wünsche erfüllt.

MfG Kampfkuchen

hm hab mir ma das HTC Touch 2 und das HTC Touch Diamond2 angeschaut ^^ das diamond 2 soll wohl auch recht nice sein ... gibs große unterschiede zwischen den beiden ?

Zurück
Oben