smartphone vertrag - möglichst viel datenvolumen

mastor

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.638
hey leute,

da ich im moment das relativ locker sitzen habe, dachte ich mir ich gönne mir mal einen vertrag.
ich surfe hauptsächlich. telefonieren tue ich eigentlich garnicht. sms wenig.
ich bin also auf der suche nach einem vertrag mit möglichst datenvolumen. im moment habe ich von vodafone dieses smartphone fun für 10€. 200mb sind mir allerdings eindeutig zu wenig. ich hätte lieber so >500mb. bei den großen anbietern habe ich das allerdings erst bei den obersten verträgen gesehen. ich wollte so maximal 30€ im monat ausgeben. wenn ich diese dann aber wirklich ausgebe, dann sollten es aber trd nicht nur 2gb volumen sein.
gefunden habe ich bis jetzt Fonic und dieses hier. letzteres kommt mir durch den sehr geringen preis aber verdammt unseriös vor. könnt ihr mir irgendwas tolles empfehlen(möglichst kein eplus)?
 
Deinen aktuellen Tarif kannst du für 5 € mehr im Monat bzw. aller 30 Tage, also 15 € insgesamt, auf 500 MB aufstocken.

Wenn es um D1-Internet geht, wäre bei einem Datenvolumen > 1 GB JA-Mobil empfehlenswert. Das ist eine Schwestermarke von Congstar und da gibt es 3 GB für 15 €; also 5 € gegenüber Original-Congstar gespart.
 
Zurück
Oben