Smartphone - Vertrag ohne Datenautomatik bis zu 10€!

IchBinTim

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich würde mir wegen Pokémon GO gerne einen neuen Vertrag holen, weil mir die 100MB von meiner netzclub Karte nicht mehr reichen.

Ich hätte gerne mindestens 500MB OHNE Datenautomatik. Am besten noch ein paar Freiminuten und FreiSMS.

Budget ist allerhöchstens 10€, aber der Vertrag sollte so günstig sein wie möglich!

Danke schonmal für eure Antworten!

Geh mal zu Winsim.
Monatlich kündbar for 8,99€ mir allnet, all Sms + 2GB Datenvolumen( mit Datenautomatik nach Verbrauch je 2€ pro 100MB)

Was für ein Netz ist denn gewünscht?

Wenn das D2-Netz eine Alternative ist, dann schau dir doch mal die 30-Tage Tarife vom Lidl an. Dort gibt es den Smart S mit 750MB und 300 Einheiten (Telefon/SMS) für 7,99 Euro.

http://www.lidl.de/de/smart-s/s7373644

MagentaMobil Start Prepaid für 10€ monatlich 500 MB LTE Volumen :) Wäre das vllt. was ?

Gibt es denn starke unterschieden zwischen den verschiedenen Netzen?

Wenn auch E-Plus eine Alternative ist:
1&1 Allnet Special. 24 Monate lang 9,99€ (danach halt kündigen), dafür gibt es 2GBHighspeed (ohne Datenautomatik), Telefonflat und Internetflat

Naja, die kann es je nach Region durchaus geben. In meinem Heimatort ist das Netz egal. Da sind D1, D2 und das E-Netz alle sehr gut ausgebaut. Im Nachbarort (mein Arbeitsplatz) hat allerdings nur EDGE im E-Netz, D1 bietet LTE und D2 ist gar nicht verfügbar. Kommt also wirklich auf deine Region an. Da müsstest du mal bei O2, der Telekom und Vodafone checken, wie der Netzausbau bei dir ausschaut.

Handy ist iPhone 6 und ich wohne im Südosten von Niedersachsen

"Südosten von Niedersachsen" ist ziemlich pauschal. Wenn dir nicht bekannt ist, wie das Netz bei dir ausgebaut ist, kommst du nicht daran vorbei, selbst bei den großen Anbietern zu schauen.

Minuten und SMS Preise sind sehr happig

Das ist das E-Netz von o2 und wenn du keine Datenautomatik möchtest, musst du da ein wenig aufpassen, denn o2 nutzt diese in der Regel.

Datenautomatik ist bei check24 ja eigentlich angegeben

Und was haltet ihr von dem klarmobil Allnet Starter Tarif?e

https://www.simplytel.de

Datenautomatik lässt sich nach Aktivierung im Onlinebereich einfach deaktivieren. Steht auch noch mal beim Sternchen neben "inkl. faire Datenautomatik"

Bin seit einem Monat dort Kunde.

Netz: o2/E-Plus

Die 15€ bei Rufnummermitnahme kann man da aber quasi garnicht benutzen oder für was?

Einmalige Rechnungsgutschrift wenn du die Rufnummernmitnahme direkt beantragst bei Bestellung. Du bezahlst ja bei deinem alten Anbieter dafür mindestens 25€

Netzclub? 500MB kann man jederzeit ohne Automatik hinzubuchen für 7€ und auch noch mehr, falls die 500MB doch nicht reichen.
Oder alternativ kann man für 8€ auch 500MB bekommen und zusätzlich 150 Minuten und SMS. Ist dann aber selbstverlängernd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben