kokiman
Lt. Commander
lightyag schrieb:Nein, die denn sowas wie "Hihihi viele Apps verfügbar hihihi das ist automatisch ein Spielzeug hihihi", darauf muss ich nicht weiter eingehen.
Dann weiter mit "Hihihihihi ein Lowend Android-Gerät aus 2013 ruckelt manchmal, jedes Android Gerät ruckelt somit hihihihi".
Ganz im Gegensatz die alten iPhones, die ruckeln sich einen weg, aber die bekommen ja noch ein paar Updates deswegen ist die Benutzbarkeit nebensächlich. Ein guter Grund ein altes Gerät nicht aktuell zu halten ist: Weil es nicht mehr aktuell ist, geht vielen Android-Geräten so, deswegen verständlich. Dass es leider auch sehr viele (Android)-Geräte gibt die noch genug Power haben, aber keine Updates mehr bekommen, ist eine andere Seite die ich persönlich auch verurteile - aber Alternativen gibt es deswegen auch nicht mehr. Ich schmeiß doch im Restaurant nicht das ganze Essen weg nur weil etwas Salz fehlt.
Was ist denn jetzt aber an der Whatsapp Version von BB schlecht? Siehst du es auch als negativ an, dass mein BB Gerät aus dem Jahre 2013 immer noch Patches erhält? Bei Android scheint das ja nicht der Fall zu sein, wie du selbst schon sagtest.
Dann weiter mit "Hihihihihi ein Lowend Android-Gerät aus 2013 ruckelt manchmal, jedes Android Gerät ruckelt somit hihihihi".
Ja wie schon gesagt, Android ist grauenhaft. Seh das bei meiner Mutter, die hatte sich sicherlich vor 3 Jahren ein 200 € Androiden geholt. Das Ding ist nicht mehr nutzbar, das ruckelt nicht nur "manchmal" das ist einfach permanent am Limit. Mein Q5 flitzte weiterhin flott durch die Menüs, öffnete seine Apps wie vor 3 Jahren und fühlte sich einfach "rund" an.
Erhält das 3 Jahre alte S4 eigentlich noch Android Updates ?