hurga_gonzales
Captain
LG Smartphones sind super....da braucht man nie auf ein Update warten...kommt sowieso nie eines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum werden bei jeder LG New's immer wieder diese Falschmeldungen in Umlauf gebracht? Z.B. sind das G6, V30, V40 Bestandteil des Android Recommended Programmes und bekommen garaniert für 3 Jahre aller 3 Monate ein Update.hurga_gonzales schrieb:LG Smartphones sind super....da braucht man nie auf ein Update warten...kommt sowieso nie eines.
hurga_gonzales schrieb:LG Smartphones sind super....da braucht man nie auf ein Update warten...kommt sowieso nie eines.
NighteeeeeY schrieb:Mal ganz vom Gimmick-Coolness-Faktor abgesehen.....ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen, wie das komfortabel zum Entsperren sein soll?? Gerade im Gegensatz zu einem gut funktionierenden Gesichtsscanner?
Burner87 schrieb:LG hat es einfach verlernt, attraktive Smartphones zu bauen.
Die Urin-Probe nicht zu vergessen.icetom schrieb:bitte noch zusätzlich Speichelprobe oder Stuhlprobe Entsperren einbauen, dann wird gekauft.
CF600 schrieb:Warum werden bei jeder LG New's immer wieder diese Falschmeldungen in Umlauf gebracht? Z.B. sind das G6, V30, V40 Bestandteil des Android Recommended Programmes und bekommen garaniert für 3 Jahre aller 3 Monate ein Update.
https://www.android.com/enterprise/recommended/
anexX schrieb:Na dann haben sie ja gut von Huawei gelernt - da kommt auch nie eins wenn man nicht grad die Flagschiff-Serie hat. Ich kaufe jetzt nur noch Xiaomi, da kommen alle paar Wochen Updates, auch bei den kleineren Modellen.
Stimmt vielleicht bei High-End Geräten, bei den anderen definitiv nicht. Aber hätten nicht alle Geräte Sicherheitspatches verdient?Haldi schrieb:Bei Sony kriegst du Monatlich nen Update mit den Sicherheitspatches. Ändert sich nie gross was an der funktionalität.
Jedenfalls bei den High end Geräten.
Von einem Preis habe ich noch nichts gehört, aber angeblich (Angaben ohne Gewähr) soll es im April veröffentlicht werden.Faust2011 schrieb:Gibt inzwischen was Neues von LG zum G8 und G8s? Preis vielleicht oder angepeilte Verfügbarkeit?