Also hab endlich das Update und es ist wunderbar.
@Hanfyy
Hab die Apple Watch schon seit knapp 3 Monaten und ja ich würde es definitiv nochmal kaufen. Ich habe mir die Apple Watch Sport in 42 mm gekauft, da dies die erste Generation ist und ich nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte. Am Anfang habe ich mich null für die Watch interessiert, doch mit der Zeit wollte ich sie dochmal haben - also habe ich mir eines gekauft um zu testen (14 Tage Rückgaberecht) - und wa soll ich sagen? Die Apple Watch vereinfacht mir vieles.
Ich mache später hier eine Pro/Contra-Liste was die Apple Watch anbelangt, da dies meiner Meinung nach strukturierter und besser aussieht. ^^
Was die Kratz- und Stoßfestigkeit angeht, ich habe die Apple Watch schon
mehrmals z.B. an den Türrahmen oder aufs Tisch "gehauen" und es hat zum Glück noch keine Kratzer oder irgendwelche Brüche.
Jedoch habe ich mir paar Tage später nach dem Kauf Apple Care+ dazugeholt nur um auf der sicheren Seite zu sein, damit hat man schon allgemein ein besseres Gefühl wenn man damit herumläuft.
Und nun die Pro/Contra-Liste - jedoch muss man sagen, dass sich viele Contras in Luft aufgelöst haben da mit Apple Watch OS 2 doch vieles beseitigt bzw. verbessert worden ist - ich werde auch nicht allgemeine Pros und Contras nehmen sondern die, die mir auch wirklich weiter geholfen haben bei der Wahl.
Contra:
- Käufer sind Early Adopter
- Sport Armband kann nach längerem tragen die Haut reizen (jucken, rötlich werden etc.)
- Man könnte blöd aussehen, wenn man vor hat mit der Uhr zu sprechen
Pro:
- Akkulaufzeit ist weit besser als von Apple angegeben (komme locker auf 2 Tage)
- native Apps! (da muss man nix dazu sagen ^^)
- Time Travel ist eine tolle Funktion die auch wirklich weiterhilft und das wichtigste für mich:
- iPhone wird nicht mehr oft benutzt draußen - ja klingt lustig ist aber so - Anrufe, SMS, Facetime alles geht über die Apple Watch und es ist so viel komfortabler damit herumzuspielen als auf dem iPhone
So ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein. ^^