Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Frau habe ich neulich erst eine Garmin geschenkt, weil sich ihr Fokus mehr und mehr auf den Sport gerichtet hat. Zuvor hatte sie eine Apple Watch und ihr fehlt es bislang an nichts. Naja bei der richtigen Bank für Garmin Pay waren wir zum Glück schon. Spotify ist auch dabei und die Grundfunktionen einer Smartwatch bringen die meisten Modelle von Garmin auch mit sich. Was würde dir konkret fehlen?Dende236 schrieb:Eine Kombination aus Galaxy Watch (smarte Aspekte) und Garmin (Fitness) würde ich sofort kaufen.
Ah ok. Naja das stimmt schon und was sowas anbelangt, dann ist auch ihre vorherige Apple Watch besser gewesen. Mit Fokus auf den Sport überwiegen dann aber doch da die Vorteile. Eine Eierlegendewollmichsau scheint es da noch nicht zu geben. Ich bleibe vorerst auch bei der AW, aber fürs Rennradfahren bietet Garmin schon eine Menge interessanter FunktionenDende236 schrieb:Klar, alles nichts weltbewegendes.
Aber bei Garmin landet man schnell in der 500€ Region und da will ich einfach keine Kompromisse eingehen
Kannst du mal ein paar Vorteile nennen, ich hatte mehrfach gehört, dass eine Apple Watch eine schlechtere Akkulaufzeit hat, weil die auch viel mehr kann.Poati schrieb:Mit Fokus auf den Sport überwiegen dann aber doch da die Vorteile.